der verschossene elfer spricht für die psyhe schwäche oder eben die physische und psychische stärke von manchester
schiri du wixxer,klar Elfer Arsenal sofort geben[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Lol, dein Niveau ist ja noch schlimmer als das der Bayern-Fans hier....
[[nixweiss]]
Hm, over1,5 HT @2,50 jetzt bei Bet365, muss ich jetzt quasi eintüten. Wer dann die Tore macht, kann mir egal sein :mrgreen:
over1,5 HT @2,50 2/10 Bet365
over2,5 TT @2,37 2/10 Bet365
Und ab dafür [[cheers]]
der verschossene elfer spricht für die psyhe schwäche oder eben die physische und psychische stärke von manchester
Young was ein Tor... das kannst du keinem erzählen...
Nach dem verschossenen Elfer musste man einfach einbrechen..
selbst wenn der reingegngen wäre,würden die verlieren
wellbeck runter, aber leider kann man nicht sagen dass jetzt jemand schlechteres auf den platz kommt...
Na ja.. 100 Mio kann Wenger ausgeben... Aber für wen? Va welcher Gute ist noch a) zu haben und b) überhaupt bereitwillig dahin zu gehen......
Wird wohl der gute Wenger dieses Jahr mit seiner Politik aber schön auf die Schnauze fallen. Wenn sie Pech haben gibts ja nicht mal nen EC Platz...
[[nixweiss]]
Wie sehts denn mit der "Mentalität" aus? Ist Arsenal ein gegner, den man in der 2ten abschießen möchte? Oder "reicht" ManUtd auch ein 4-1/2
Wie sehts denn mit der "Mentalität" aus? Ist Arsenal ein gegner, den man in der 2ten abschießen möchte? Oder "reicht" ManUtd auch ein 4-1/2
das war unnötig [[sleep]]
so heute wieder alles rausgeholt von gestern... Man.C. ; 1860; RB Leipzig; j-League over^^ und jetzt noch Man. U...[[cheers]]
@ Bonhomme: ich hab dir gesagt H96-Mainz wird 1:1^^ pech gehabt...sorry