Sonntag, 28.08.2011

Sonntag, 28.08.2011

• Ja, er knackt heute die magische 9,50s

Stimmen: 9 16.1%
  • Nein, Weltrekord wird verpasst

Stimmen: 28 50.0%
  • Wird vielleicht sogar ein enges Rennen

Stimmen: 1 1.8%
  • Leichtathletik? Interessiert mich nicht!

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Na ja.. 100 Mio kann Wenger ausgeben... Aber für wen? Va welcher Gute ist noch a) zu haben und b) überhaupt bereitwillig dahin zu gehen......

Wird wohl der gute Wenger dieses Jahr mit seiner Politik aber schön auf die Schnauze fallen. Wenn sie Pech haben gibts ja nicht mal nen EC Platz...

[[nixweiss]]

Seh ich genauso.Auch Porto fällt mir da ein.Falcao hätte ich niemals weggegeben.Der Mannschaft hätte ich das HF in der CL durchaus zugetraut aber so...national natürlich immer noch dominierend aber man hätte in Europa mit der Offensive richtig angreifen können und damit ja auch sehr gutes Geld verdienen können.Finde es immer schade und nicht verständlich,dass kleinere Vereine (obwohl Porto und Atletico auf einer stufe sind) sich immer selbst schwächen nur des Geldes wegen [[nixweiss]]

Wie sehts denn mit der "Mentalität" aus? Ist Arsenal ein gegner, den man in der 2ten abschießen möchte? Oder "reicht" ManUtd auch ein 4-1/2

ja 4:2 bestimmt nicht

die werden weitermachen,inwieweit die rein gehen,ist ne andere Frage:bei einem 7:0 ist United Tabellenführer

schade,dass Pogba nicht auf der Bank sitzt,dann hätte der kommen können

so heute wieder alles rausgeholt von gestern... Man.C. ; 1860; RB Leipzig; j-League over^^ und jetzt noch Man. U...[[cheers]]

@ Bonhomme: ich hab dir gesagt H96-Mainz wird 1:1^^ pech gehabt...sorry

Egal, unabhängig davon, dass das under2,5 ein Witz ist, mit ManC und ManU hab ich das längst doppelt und dreifach wieder reingeholt [[sabber]]

Und Bet365 soll mal bitte bei ManU die Livewetten auswerten.