Die Quote auf ManU natürlich unter den Vorzeichen nicht sehr berauschend, wie steht ihr zum over2,5 TT @2,37 oder over1,5 HT @2,37 [[nixweiss]]
Bin selber fett auf manu aber vorsicht-volkstipp [[nixweiss]]
Die Quote auf ManU natürlich unter den Vorzeichen nicht sehr berauschend, wie steht ihr zum over2,5 TT @2,37 oder over1,5 HT @2,37 [[nixweiss]]
leute meint ihr man könnte red bull salzburg zu ner 2,30 anspielen?
Bin selber fett auf manu aber vorsicht-volkstipp [[nixweiss]]
[[rofl]]Team in full: Szczesny, Jenkinson, Djourou, Koscielny, Traore, Coquelin, Ramsey, Rosicky, Walcott, Van Persie, Arshavin
[[rofl]][[rofl]]Arsenal bench: Fabianski, Ozyakup, Oxlade-Chamberlain, Chamakh, Miquel, Lansbury, Sunu
ersteres ja, zweiteres eher nein.
ich erwarte mehr Tore in HZ 2...kp, warum, eher Gefühl.
sieht wer Salzburg?
Aufstellung Arsenal:
Szczesny, Jenkinson, Djourou, Koscielny, Traore, Coquelin, Ramsey, Rosicky, Walcott, Van Persie, Arshavin
Manu:
De Gea; Smalling, Jones, Evans, Evra; Nani, Cleverley, Anderson, Young; Rooney, Welbeck
ohje...
eigentlich mag ich ja Arsenal,aber heute sehe ich echt schwarz
ersteres ja, zweiteres eher nein.
ich erwarte mehr Tore in HZ 2...kp, warum, eher Gefühl.
sieht wer Salzburg?
ich liebe arsenal und ich sehe da etwas ganz finsteres auf die gunners zukommen..
Hat jemand einen guten englischen Livestream für ManU - Arsenal?
LiveTV.ru gibt mir nur Pixelbrei und Standbilder [[nixweiss]]
Mainz under 1,5 TT @2 6/10
1:1 [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]Hannover oder X @ 2.00 (4/10) [[sabber]]
wie erwartet...
menno....wollte erst abwarten
20 min nicht genug zum warten? [[nixweiss]]