"Die gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern brachte Wenger den Erfolg............"
Wie wahr, wie wahr...
[[nixweiss]]
Wie wahr, wie wahr...
[[nixweiss]]
Ich hab auch alles von gestern wieder Raus...[[yo]]Egal, unabhängig davon, dass das under2,5 ein Witz ist, mit ManC und ManU hab ich das längst doppelt und dreifach wieder reingeholt [[sabber]]
Und Bet365 soll mal bitte bei ManU die Livewetten auswerten.
Erst nach Spielende.Und Bet365 soll mal bitte bei ManU die Livewetten auswerten.
Erst nach Spielende.
"Die gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern brachte Wenger den Erfolg............"
Wie wahr, wie wahr...
[[nixweiss]]
Manchmal machen die es so. Ob es am Topspiel liegt kann ich dir nicht sagen. Wenn es bisher noch nicht ausgewertet ist, kannst du davon ausgehen, dass es erst nach Spielende geschieht.Bei mir hat Bet365 heute alle Livewetten während der Partie ausgewertet, meistens nur 2-3 Minuten nach dem Ereignis [[nixweiss]]
Oder verhält es sich bei ManU - Arsenal anders, weil es quasi ein "Topspiel" ist?
goiler tag bis jetzt [[cheers]]
Geiles Wochenende [[yo]]goiler tag bis jetzt [[cheers]]
Booooom, Baby! [[winkewinke]]Syrianska PW, jetzt scoren Solna! [[schwitz]]
Syrianska PW, jetzt scoren Solna! [[schwitz]]
Habe bei Unibet Geld auf "Owen not to score" gesetzt @ 1,45, weil recht klar war dass er heute nicht spielen wird. Nun steht er nicht mal im Kader. Wird das ausbezahlt oder storniert?
Cleverley bitte SOFORT verkaufen. Alleine vor De Gea(!!!) und nicht(!!!) treffen, unfassbar. [[nixweiss]]
Think BIG! [[winkewinke]]Noch´n Tor ManU nun fürs HC. [[schwitz]]
1:0 in der 91. :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]AIK @ 2.05 (2/10) [[sabber]]
over1,5 HT @2,50 2/10 Bet365
over2,5 TT @2,37 2/10 Bet365
[[grin]]Ich lege mal nach:
ManU over3,5 TT @2,00 2/10 Bet365
0-0 und ich dick auf dem over bei Schalke - Gladbach [[stupid]]
Das wird wohl nichts mehr, was denkt ihr?