Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
bisserl auf bayi -1,5 bet365 nachgelegt.

massive referee hilfe für den armeeclub in den letzten jahren auf ihrem homecourt, besonders gegen spielende. Bayi an sich zwar schwach, aber Tianjin sollte am ende irgendwo am bottom landen. Eigentlich Pflichtsieg, denn auswärts holt Bayi normal nix

bisserl auf bayi -1,5 bet365 nachgelegt.

massive referee hilfe für den armeeclub in den letzten jahren auf ihrem homecourt, besonders gegen spielende. Bayi an sich zwar schwach, aber Tianjin sollte am ende irgendwo am bottom landen. Eigentlich Pflichtsieg, denn auswärts holt Bayi normal nix
Das kaufe ich direkt mal small ein [[grin]]

Wenn das in die Hose geht, gibt´s episches rumgeflame per PN :mrgreen:

[[ironie]]

Echt unverschämt, dass ihr hier guten Leuten nachspielt, die (auf lange Sicht) Gewinn machen, statt auch mal ein paar schlechte Picks von Neulingen nachzuspielen, die schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sind. Und das alles nur wegen den 'paar Euronen', sooo armselig. [[kotz]]
Ich möchte gar ncht wissen, wie sich die Top Riege (Rios, Powerslave, masi etc.) hier fühlen muss, ständig ausgenutzt zu werden! Wahrscheinlich gehen die ganzen Gewinne für einen Psycho-Onkel drauf [[heul]]

Echt unverschämt, dass ihr hier guten Leuten nachspielt, die (auf lange Sicht) Gewinn machen, statt auch mal ein paar schlechte Picks von Neulingen nachzuspielen, die schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sind. Und das alles nur wegen den 'paar Euronen', sooo armselig. [[kotz]]

Tut mir leid :( Werde demnächst verschärft ein Auge auf deine Picks werfen [[cheers]]