Welches Spiel meinst du? :mrgreen:
Xinjiang Flying Tigers
die beiden anderen sind bei bet live drin..
hab ne kleine kombi aus deinen china-tipps gemacht, also gerne was für alle spiele :mrgreen:Welches Spiel meinst du? :mrgreen:
haja war doch aber schon pregame auf hc -3haha, mal wieder episch, du pfeife =)
Das kaufe ich direkt mal small ein [[grin]]bisserl auf bayi -1,5 bet365 nachgelegt.
massive referee hilfe für den armeeclub in den letzten jahren auf ihrem homecourt, besonders gegen spielende. Bayi an sich zwar schwach, aber Tianjin sollte am ende irgendwo am bottom landen. Eigentlich Pflichtsieg, denn auswärts holt Bayi normal nix
Das kaufe ich direkt mal small ein [[grin]]
Wenn das in die Hose geht, gibt´s episches rumgeflame per PN :mrgreen:
[[ironie]]
Kein Einzelspiel Hertha bei sky oder bin ich blöd[[hammer]]
klar, sky buli 2 bei mirKein Einzelspiel Hertha bei sky oder bin ich blöd[[hammer]]
[[respect]]Hab sogar die ML zu 1,80 eingekauft, bevor masi es gepostet hab, man bin ich gut :mrgreen:
[[respect]]
Ich habe halt keine Ahnung und muss mich mit schmarotzen über Wasser halten und Top-Punter wie masi ausnutzen [[hammer]]
Für mich heute in der NBA:
SacTown +6 + Charlotte Bobcats +8 @2,07 Bet365 7/10
Clippers @1,79 Pinni 6/10
Lakers @1,88 Pinni 8/10
Heute hohe Einsätze, da ich sehr, sehr optimistisch bin!
[[yo]]
Locker durch.... Jetzt schon 5:0 [[cheers]]Wolfsburg U19 Gewinner Restzeit 1. Hz @ 2,4 3/10
Roda Jc - Ajax zur Halbzeit 1:0.
ich versuch mal dnb ajax @2, denke nicht dass sie da verlieren werden. laut stats auch sehr ziemlich überlegen (6:1 ecken etc.)
Locker durch.... Jetzt schon 5:0 [[cheers]]
Ja ich kotz mich auch dick zu, weil ich zu wenig gesetzt hab [[bang]]Gute Wette [[cheers]] Wird ne Vollabschuss,hätte man größer drauf sein müssen[[hammer]]
Ach und Danke an dich, ich glaub du hast mich erst auf das Spiel aufmerksam gemacht [[cheers]]Gute Wette [[cheers]] Wird ne Vollabschuss,hätte man größer drauf sein müssen[[hammer]]
Bet365 Bosnien live
Zrinjski 0-1 7min
Zrinjski Sieg 2,87 conf 4/10
h h2h 9/0/0 in Liga
grösstes Hassderby überhaupt
falls Zrinjski heute nicht gewinnt,brennts in Mostar und wie!
Schiris,Fans,Spieler wissen das!!!
[[sabber]]
1-1 45+2min gogogo
Ich möchte gar ncht wissen, wie sich die Top Riege (Rios, Powerslave, masi etc.) hier fühlen muss, ständig ausgenutzt zu werden! Wahrscheinlich gehen die ganzen Gewinne für einen Psycho-Onkel drauf [[heul]]Echt unverschämt, dass ihr hier guten Leuten nachspielt, die (auf lange Sicht) Gewinn machen, statt auch mal ein paar schlechte Picks von Neulingen nachzuspielen, die schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sind. Und das alles nur wegen den 'paar Euronen', sooo armselig. [[kotz]]
Ja ich kotz mich auch dick zu, weil ich zu wenig gesetzt hab [[bang]]
Naja in der HZ vielleicht nochmal AHC -2
Ich glaub die machen so weiter in der 2. HZ!
Echt unverschämt, dass ihr hier guten Leuten nachspielt, die (auf lange Sicht) Gewinn machen, statt auch mal ein paar schlechte Picks von Neulingen nachzuspielen, die schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sind. Und das alles nur wegen den 'paar Euronen', sooo armselig. [[kotz]]