Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
warum is denn Getafe nacher Außenseiter?
Haben sich teuer gegen Atletico verkauft, gegen den starken Aufsteiger Valla das Spiel gedreht. Gegen Betis kann man mal verliern :mrgreen: davor in Bilbao mit viel Kampf gewonnen...

Espanyol bekommt hingegen gar nichts auf die Reihe, dass das letzte Woche gegen Valencia so knappp war lag nur an deren Unfähigkeit, das Tor zu treffen. Ebenso hätte man gegen Sociedad nie gewinnen dürfen, auch da mehr als genug Chancen für den Gegner und Espanyol wuchtet dann eben mal einen rein...

[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab nachher was nettes aus Italien:
In den unteren Ligen Italiens fallen bekannterweise oftmals sehr wenig Tore, weshalb die Over-Quoten immer entsprechend hoch sind. Pro Patria spielt heute gegen Renate. Diese beiden Teams bilden jedoch die absolute Ausnahme. Insbesondere Pro Patria ist die Tormaschine der Liga, wobei sie gleichzeitig auch immer für Gegentore gut sind. In 11 von 12 Spielen gab es ein over. Im Schnitt werden in Spielen von Pro Patria über 4 Tore erzielt. Wenn Renate auswärts spielt, fallen auch dort im Schnitt über drei Tore. Die Quoten liegen in einem absolut akzeptablen Bereich, 1,95 bei bwin!

12:30 Levante Las Planas (w) - Lagunak (w)

Lagunak bisher alle 11 Saisonspiele verloren, dabei nur ein einziges Tor erzielt. Gegen die Topteams wie Atletico Madrid oder Barca gabs derbe Klatschen.
Levante wahrlich keine Tormaschine, in 11 Spielen haben sie 13 Tore erzielt, in den letzten 6 Spielen war auch 2 x ein 0-0 dabei.

Finde die Under Quote hier ganz nett, glaube nicht an mehr als 4 Tore daher

Under 4,25 @2.05 4/10

Unfassbar, welch grosse Aufmerksamkeit du zu brauchen scheinst. Was sollen diese Sprüche, die ja nur darauf abzielen, positives Feedback im Lil zu bekommen? "Bleib uns erhalten, du bist der Beste..." Finde das wahrlich unfassbar, v.a. da von deinen Tipps eh kaum einer profitieren kann, es sei denn, er tippt wie du in den niedersten €-Bereichen. Wirklich unfassbar, welch sensible und beachtungsfixierte Wesen sich hinter "Wettforumsgrössen" befinden, eine Farce!

user betmachine

ich kommentiere nicht weiter, aber ich stelle solche Nachrichten jetzt immer hier rein damit sich die entsprechenden Personen wenigstens richtig blamieren [[yo]]

Unfassbar, welch grosse Aufmerksamkeit du zu brauchen scheinst. Was sollen diese Sprüche, die ja nur darauf abzielen, positives Feedback im Lil zu bekommen? "Bleib uns erhalten, du bist der Beste..." Finde das wahrlich unfassbar, v.a. da von deinen Tipps eh kaum einer profitieren kann, es sei denn, er tippt wie du in den niedersten €-Bereichen. Wirklich unfassbar, welch sensible und beachtungsfixierte Wesen sich hinter "Wettforumsgrössen" befinden, eine Farce!

user betmachine

ich kommentiere nicht weiter, aber ich stelle solche Nachrichten jetzt immer hier rein damit sich die entsprechenden Personen wenigstens richtig blamieren [[yo]]

[[rofl]][[cheers]]

Hab nachher was nettes aus Italien:
In den unteren Ligen Italiens fallen bekannterweise oftmals sehr wenig Tore, weshalb die Over-Quoten immer entsprechend hoch sind. Pro Patria spielt heute gegen Renate. Diese beiden Teams bilden jedoch die absolute Ausnahme. Insbesondere Pro Patria ist die Tormaschine der Liga, wobei sie gleichzeitig auch immer für Gegentore gut sind. In 11 von 12 Spielen gab es ein over. Im Schnitt werden in Spielen von Pro Patria über 4 Tore erzielt. Wenn Renate auswärts spielt, fallen auch dort im Schnitt über drei Tore. Die Quoten liegen in einem absolut akzeptablen Bereich, 1,95 bei bwin!

Sounds Good, welche Liga ist das in Italien?

Moin Charly schöne Kacke war das Sorry dafür!

user betmachine

WTF...was ist der hintergrund der nachricht [[rofl]]?

Ich denke mal der Grund ist dass ich ihm eine Absage erteilt habe Tipps mit ihm auszutauschen vor ein paar Wochen. Genauso wie der andere Vogel gestern halt. Wobei diese Spezies sich als Wettgröße ausgegeben hat von der ich ganz ganz viel profitieren kann. Gekränkter Stolz halt [[sleep]]

Alter sind hier eigentlich alle behindert?!

clintnod.gif

Aber das ist in geschlossenen Foren leider auch so. Meistens sinds sogar solche die mal einige Zeit erfolgreich sind und dann hinterher total am Rad drehen. Deshalb bin ich auch nur noch hier, machen wir uns einen Spass aus diesen Vögeln [[cheers]]

Ja das ist so ein Phänomen, wenn mal einige Zeit lang etwas klappt bekommen einige den Drang übermütig zu werden (kenn ich irgendwoher) :D

€50k;1882381 schrieb:
Gibt halt immer extreme Ausreißer nach unten (Gaußsche Normalverteilung), grade in so einem großen Forum. Nicht weiter beachtenswert, das ist nur natürlich :mrgreen:

Da ist du wohl recht, Standardabweichung :D

Zuletzt bearbeitet:
Stark da masi [[rofl]]

Ich glaub ich hör lieber auf dir Nachrichten zu schicken sonst wirds nacher noch peinlich [[rofl]][[ironie]]

@ Senor Power: Wann sind denn die anderen beiden Islandspiele?

heute sind einige, aber kA ob die alle so wie geplant stattfinden, manchmal werden spontan Spiele verschoben, vorallem in der Vorbereitung, also um 13.00 Uhr vielleicht das erste

Aber das ist in geschlossenen Foren leider auch so. Meistens sinds sogar solche die mal einige Zeit erfolgreich sind und dann hinterher total am Rad drehen. Deshalb bin ich auch nur noch hier, machen wir uns einen Spass aus diesen Vögeln [[cheers]]

Is wie beim Arbeiten bei mir, viele Leute wie (in dem Fall die wo dir den Mist schicken) kannst einfach net für voll nehmen [[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen: Bei mir is des schlimme...net mal den Chef, man nennt ihn intern nur Depp wegen seiner unendlichen Fehler :mrgreen: