ich frag mich grad was bate und der zweite um 11 uhr treiben... der meister gegen fixen zweiten...
hatte mir das spiel eben angeschaut und auch 5x zurückgespultHarrison Barnes dunks on Nikola Pekovic: Wolves vs. Warriors (11.24.12) - YouTube
kann man sich 1000xmal ansehen [[nuts]]
hatte mir das spiel eben angeschaut und auch 5x zurückgespult![]()
die spieler davor sind ja nicht schlechter ;-)barnes einfach mega, super das er soweit zurückgefallen ist beim draft [[grin]]
0.25 EH auf perth und amkar o2.75 kombi @ 2.17
die letzten friendly spiele von gremio sind auch merkwürdig.
Ich werde daraus nicht schlau.
Compare teams – Saigon FC vs Grêmio Barueri/SP – Futbol24
spielen die Lyon Frauen in der Verlängerung 8vs8 oder warum gibts für Under 2 ne 2.10 [[nixweiss]]
Unfassbar, welch grosse Aufmerksamkeit du zu brauchen scheinst. Was sollen diese Sprüche, die ja nur darauf abzielen, positives Feedback im Lil zu bekommen? "Bleib uns erhalten, du bist der Beste..." Finde das wahrlich unfassbar, v.a. da von deinen Tipps eh kaum einer profitieren kann, es sei denn, er tippt wie du in den niedersten €-Bereichen. Wirklich unfassbar, welch sensible und beachtungsfixierte Wesen sich hinter "Wettforumsgrössen" befinden, eine Farce!
user betmachine
ich kommentiere nicht weiter, aber ich stelle solche Nachrichten jetzt immer hier rein damit sich die entsprechenden Personen wenigstens richtig blamieren [[yo]]
Hab nachher was nettes aus Italien:
In den unteren Ligen Italiens fallen bekannterweise oftmals sehr wenig Tore, weshalb die Over-Quoten immer entsprechend hoch sind. Pro Patria spielt heute gegen Renate. Diese beiden Teams bilden jedoch die absolute Ausnahme. Insbesondere Pro Patria ist die Tormaschine der Liga, wobei sie gleichzeitig auch immer für Gegentore gut sind. In 11 von 12 Spielen gab es ein over. Im Schnitt werden in Spielen von Pro Patria über 4 Tore erzielt. Wenn Renate auswärts spielt, fallen auch dort im Schnitt über drei Tore. Die Quoten liegen in einem absolut akzeptablen Bereich, 1,95 bei bwin!
Unfassbar, welch grosse Aufmerksamkeit du zu brauchen scheinst. Was sollen diese Sprüche, die ja nur darauf abzielen, positives Feedback im Lil zu bekommen? "Bleib uns erhalten, du bist der Beste..." Finde das wahrlich unfassbar, v.a. da von deinen Tipps eh kaum einer profitieren kann, es sei denn, er tippt wie du in den niedersten €-Bereichen. Wirklich unfassbar, welch sensible und beachtungsfixierte Wesen sich hinter "Wettforumsgrössen" befinden, eine Farce!
user betmachine
ich kommentiere nicht weiter, aber ich stelle solche Nachrichten jetzt immer hier rein damit sich die entsprechenden Personen wenigstens richtig blamieren [[yo]]
Alter sind hier eigentlich alle behindert?!
Lega Pro Seconda DivisioneSounds Good, welche Liga ist das in Italien?
Moin Charly schöne Kacke war das Sorry dafür!
jemand bei bluesquare?
vermute keine steuer, als deutscher probleme?
geht nur um einen bet[[help]]
user betmachine
Aber das ist in geschlossenen Foren leider auch so. Meistens sinds sogar solche die mal einige Zeit erfolgreich sind und dann hinterher total am Rad drehen. Deshalb bin ich auch nur noch hier, machen wir uns einen Spass aus diesen Vögeln [[cheers]]
€50k;1882381 schrieb:Gibt halt immer extreme Ausreißer nach unten (Gaußsche Normalverteilung), grade in so einem großen Forum. Nicht weiter beachtenswert, das ist nur natürlich :mrgreen:
Stark da masi [[rofl]]
Ich glaub ich hör lieber auf dir Nachrichten zu schicken sonst wirds nacher noch peinlich [[rofl]][[ironie]]
@ Senor Power: Wann sind denn die anderen beiden Islandspiele?
Aber das ist in geschlossenen Foren leider auch so. Meistens sinds sogar solche die mal einige Zeit erfolgreich sind und dann hinterher total am Rad drehen. Deshalb bin ich auch nur noch hier, machen wir uns einen Spass aus diesen Vögeln [[cheers]]
schlechte nachricht für alle die heute auf leverkusen sind: tim wiese fällt verletzt aus. [[yo]]
Is wie beim Arbeiten bei mir, viele Leute wie (in dem Fall die wo dir den Mist schicken) kannst einfach net für voll nehmen [[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen: Bei mir is des schlimme...net mal den Chef, man nennt ihn intern nur Depp wegen seiner unendlichen Fehler :mrgreen: