Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

Sonntag 25.11.12 die Sonntagskicks!

• Down Overs

Stimmen: 6 8.5%
  • Buli

Stimmen: 13 18.3%
  • Buli2

Stimmen: 4 5.6%
  • keine Lust/Plan - gepflegt nachspielen

Stimmen: 15 21.1%
  • andere Baustelle

Stimmen: 33 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich denke mal der Grund ist dass ich ihm eine Absage erteilt habe Tipps mit ihm auszutauschen vor ein paar Wochen. Genauso wie der andere Vogel gestern halt. Wobei diese Spezies sich als Wettgröße ausgegeben hat von der ich ganz ganz viel profitieren kann. Gekränkter Stolz halt [[sleep]]

Welche Absage? Du hast mir nie eine erteilt [[nixweiss]] Lediglich gefragt, wer ich sei, aber ich daraufhin kein Interesse mehr gehabt...

pünktlich zum Ende der ersten HZ in Spanien ist mein Internet zurück und Getafe führt natürlich schon [[bang]]

verdient? glücklich? Einschätzung wäre nett, auch wenn ich nu natürlich nicht drauf bin [[wc]]

hätte auch 0-3 stehen könne, Getafe zwar mit weniger Ballbesitz, aber mit den deutlich besseren Torchancen. 2xmal im 1 vs 1 gegen den Goalie gescheitert [[nixweiss]]. Esypanol mit mehr Ballbesitz, aber ohne Torchancen.

Foren, offizielle Seiten der CBA und ein chinesischer Freund mit dem ich meine Ideen abgleiche [[yo]]

Kontakte sind eben das A und O [[cheers]]
Les mich auch in die Handball EM der Damen rein, zwar net leicht an Infos zu kommen (deswegen höchsten Respekt wegen solchen Randligen die du spielst an Infos zu kommen), aber wenn man mal drin is läufts. Solltest diese auch spielen (Damen EM Handball, 4.12 gehts los) kannst dich auch mit mir kurzschließen, zwecks Austausch von Infos[[yo]]

Kontakte sind eben das A und O [[cheers]]
Les mich auch in die Handball EM der Damen rein, zwar net leicht an Infos zu kommen (deswegen höchsten Respekt wegen solchen Randligen die du spielst an Infos zu kommen), aber wenn man mal drin is läufts. Solltest diese auch spielen (Damen EM Handball, 4.12 gehts los) kannst dich auch mit mir kurzschließen, zwecks Austausch von Infos[[yo]]

Charly ich bin ganz Ohr, weißt du doch :mrgreen:

hätte auch 0-3 stehen könne, Getafe zwar mit weniger Ballbesitz, aber mit den deutlich besseren Torchancen. 2xmal im 1 vs 1 gegen den Goalie gescheitert [[nixweiss]]. Esypanol mit mehr Ballbesitz, aber ohne Torchancen.

gut, danke dir. War meine Einschätzung scheinbar doch nicht ganz falsch.
is schon eine Krux mit dem Smartphoneempfang im Umfeld eines Fussispiels.

bis später, ich geh jetzt erstmal Hertha besiegen [[grin]]

und das is ein grund für solche nachrichten? [[nixweiss]]

Darf ich meine Meinung nicht kundtun? Ist doch bei allen "oberen" Forenkönigen so, dass sie einen unfassbaren Drang nach Aufmerksamkeit und Beachtung haben. Seit einigen Monaten wird sich gar für verlorene Tipps bedankt. Geht's noch? Wo kommen wir denn dahin? Und die ganzen Vögel, die den masi hier anbeten und verehren und ihm schön zureden, er soll doch bleiben, sind doch ehrlich gesagt nichts anderes als Schmarotzer und Mitesser, die meist selbst wenig auf die Reihe bekommen und aus diesem Grund auf ein paar gewonnene Tipps nicht verzichten können. Vereint mit der Beachtungs- und Geltungssucht der Tippgeber ergibt sich so eine wunderschöne Symbiose. Ausser einem "Danke" passiert aber ja nichts. Schlechte Tipper werden in die Tonne getreten und die guten werden gnadenlos ausgenutzt und verteidigt, des eigenen Profites willen. Absolut beschämend, wie die Leute sich aufgrund ein paar Euros verstellen und ihre unehrlich, negative Seite zum Vorschein kommt.

Darf ich meine Meinung nicht kundtun? Ist doch bei allen "oberen" Forenkönigen so, dass sie einen unfassbaren Drang nach Aufmerksamkeit und Beachtung haben. Seit einigen Monaten wird sich gar für verlorene Tipps bedankt. Geht's noch? Wo kommen wir denn dahin? Und die ganzen Vögel, die den masi hier anbeten und verehren und ihm schön zureden, er soll doch bleiben, sind doch ehrlich gesagt nichts anderes als Schmarotzer und Mitesser, die meist selbst wenig auf die Reihe bekommen und aus diesem Grund auf ein paar gewonnene Tipps nicht verzichten können. Vereint mit der Beachtungs- und Geltungssucht der Tippgeber ergibt sich so eine wunderschöne Symbiose. Ausser einem "Danke" passiert aber ja nichts. Schlechte Tipper werden in die Tonne getreten und die guten werden gnadenlos ausgenutzt und verteidigt, des eigenen Profites willen. Absolut beschämend, wie die Leute sich aufgrund ein paar Euros verstellen und ihre unehrlich, negative Seite zum Vorschein kommt.

[[sleep]]

Einen Satz kannst du nicht formulieren?

Also gut, warum regst du dich denn überhaupt so auf? Alle sind hier also Idioten und Schnorrer? Dann zeig doch erstmal, dass du es besser machst. Beleidigst hier Masi ohne Ende, aber selbst nix drauf außer Zahnbelag. Warum so verägert? Paar Euros verloren?
Masi leistet ihr super tolle Arbeit, er erkennt immer wieder in irgendwelchen Buxdehudeligen Value, das muss man erst machen, dahinter liegt sehr viel Arbeit. Das er nicht 100 von 100 trifft ist doch völlig normal. Wettest du erst seit 4 Wochen? Kein Profi der Welt hat immer Recht, darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum auf lange Sicht den/die Buchmacher zu schlagen, dass kann Masi und das beweist er uns. Wie er spielt und wie hoch er was angeht, also in der Realität, dass ist sein Ding und geht keinen was an.
Also wo genau liegt denn dein Problem? Das jemand gut ist und dafür Lob erntet?
Zeig mir mal einen Satz indem Masi sich selbst feiert oder Lob "erschnorrt" oder Aufmerksamkeit oder was auch immer du ihm vorwirfst. In meinen Augen hast du Langeweile und eins an der Latte!

Ich kann nur für mich sprechen, aber mein "Danke" hat nichts bzw. wenig damit zu tun ob ein Pick nun aufgeht oder nicht.