Ey, regu jetzt auch kein blutiger Anfänger! :mrgreen:[[yo]]Tut mir leidWerde demnächst verschärft ein Auge auf deine Picks werfen [[cheers]]
Ey, regu jetzt auch kein blutiger Anfänger! :mrgreen:[[yo]]Tut mir leidWerde demnächst verschärft ein Auge auf deine Picks werfen [[cheers]]
Ich möchte gar ncht wissen, wie sich die Top Riege (Rios, Powerslave, masi etc.) hier fühlen muss, ständig ausgenutzt zu werden! Wahrscheinlich gehen die ganzen Gewinne für einen Psycho-Onkel drauf [[heul]]
Ich möchte gar ncht wissen, wie sich die Top Riege (Rios, Powerslave, masi etc.) hier fühlen muss, ständig ausgenutzt zu werden! Wahrscheinlich gehen die ganzen Gewinne für einen Psycho-Onkel drauf [[heul]]
69-65 für Xinjang
69-65 für Xinjang
So ists richtig. [[yo]]Tut mir leidWerde demnächst verschärft ein Auge auf deine Picks werfen [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
brauch sowas nicht,hab dickes Fell und bin alter Mann,aber wenn Powerslave und masi
mein biblisches Wettalter erreicht haben in vielen Jahren,
werden sie sich bestimmt auch fragen,wars das alles wert?
:mrgreen::mrgreen:
Ich verfluche meine Freundin, das sie mich bis kurz vor eins abgehalten hat mit was sinnlosem ahhhhhh [[bang]]:mrgreen:
So ists richtig. [[yo]]
Wobei ich ja zugeben muss, dass meine letzten 2-3 Picks hier im Forum daneben gingen, aber kommt vor, auch bei Neulingen wie mir. [[grin]]
Alter Mann [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
brauch sowas nicht,hab dickes Fell und bin alter Mann,aber wenn Powerslave und masi
mein biblisches Wettalter erreicht haben in vielen Jahren,
werden sie sich bestimmt auch fragen,wars das alles wert?
:mrgreen::mrgreen:
Bayi gogo. Im Schlussviertel beim Gegner nur noch ein Import erlaubt wegen Sonderregelung (weil Bayi gar keinen Import hat). Wir geben dich nicht auf Bayi [[cheers]]
Ajax wie viel Chancen braucht ihr noch, müsste 1-3 oder 1-4 stehen
...sind dann auf den Malediven mit 10 Frauen und nem A****h voll Geld, klare Antwort: JA [[sabber]]
So viele süße Fotos von mir. :mrgreen:
Was ist ein Import beim BB?? :mrgreen:
Ist das geil [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bayi gogo. Im Schlussviertel beim Gegner nur noch ein Import erlaubt wegen Sonderregelung (weil Bayi gar keinen Import hat). Wir geben dich nicht auf Bayi [[cheers]]
power kann ma was bei valur vs throttur spielen ?
Throttur führt 1 zu 0
1.Liga vs 2.Liga
So viele süße Fotos von mir. :mrgreen:
no-bet for me
sind die china spiele, gerade alle zeitgleich? hab keine lust zu schauen , habe grad spiel Kniffel entdeckt und bin voll addicted, muss mir mal später theorie reinhauen und dann hoff ich cashgame runden zu finden![]()
erkenne auch noch andere von hier aus dem Forum auf den
Photos [[nuts]][[bussi]]:mrgreen:
jasind die china spiele, gerade alle zeitgleich? hab keine lust zu schauen , habe grad spiel Kniffel entdeckt und bin voll addicted, muss mir mal später theorie reinhauen und dann hoff ich cashgame runden zu finden![]()
kurzer Anruf nach Bayi von masi und das Spiel nimmt den gewünschten Verlauf [[cheers]][[cheers]]
Nächster James Bond - Nächster James Bond nach Daniel Craig
Alle Wetten
30 Nov 19:00 MEZ
251.00
David Haye
501.00
David Beckham
501.00
Steven Gerrard
[[stupid]][[rofl]]
kurzer Anruf nach Bayi von masi und das Spiel nimmt den gewünschten Verlauf [[cheers]][[cheers]]
Ausländerspot, und die sind in der CBA zum Teil mit absolute Weltklasseleuten besetzt