Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Mahlzeit die Herren [[cheers]]

so, heute noch einmal im Dienst, dann endlich längere Zeit frei[[yo]]

heute für mich, gegen den allgemeinen Trend hier, Schalke over

habe jetzt gerade keine Ergebnisse zur Hand, aber ich meine mich erinnern zu können, die letzten beiden Heimspiele waren auch over

mein heutiges over, hat aber natürlich nicht nur mit der Statistik zu tun, sondern mit der Ansage von Bochum offensiv zu spielen

ebenso heute erstmals Verbrüderung von Fans und Spielern, Magath's Heimpremiere in der BULI Kevin in top Form und einige Gründe mehr

mittlerweile ist es mir zwar egal, habe bei bf fein traden können auf dem over Markt, aber wird hinhauen...kevin muss noch ne Bude machen [[cheers]]

Chancen auf Chancen heute.Wer nicht wagt der nicht gewinnt[[grin]]

Lech Poznan vs Polonia Warschau

Spiel findet heute an nem neutralem Ort statt.Polonia Warschau auch sonst nicht so schlecht wie es die Quoten aussagen.Sorry wenn es daneben geht aber X/Polonia für mich eigentlich recht sicher unter normalen umständen. Näheres weiss ich eigentlich nicht.Vielleicht ja jemand anderes hier ein paar Infos diesbezüglich.

Tipp
X/Polonia Warschau @2,28

Einsatz 2/10

Spiel findet heute an nem neutralem Ort statt.Polonia Warschau auch sonst nicht so schlecht wie es die Quoten aussagen.Sorry wenn es daneben geht aber X/Polonia für mich eigentlich recht sicher unter normalen umständen. Näheres weiss ich eigentlich nicht.Vielleicht ja jemand anderes hier ein paar Infos diesbezüglich.

Tipp
X/Polonia Warschau @2,28

Einsatz 2/10

Weiter so, immer schön wetten und danach nach Infos suchen [[cheers]]

Tipp
X/Polonia Warschau @2,28

Einsatz 2/10
Lech Posen mit 2 super Spielen in die Meisterschaft gestartet , und 8:1 tordifferenz

Die head to head bilanz ist eher ausgeglichn, und das letzte duell war auch ein X

Mehr weiss ich ned aus dem kopf

bin aber auch am überlegen x/2, is ne schöne quote, [[nixweiss]]

die Krönung war gerade seine @9 die er selber nicht spielt, aber anderen ans Herz legt...

ich hoffe nur inständig hier lesen nicht allzuviele absolute Neulinge mit und tippen sowas
"ans Herz gelegt" hehe

Man bedenke es geht ums echte geld, das jeder von uns hart erarbeiten muss...

und nicht um spielgeld bei monopoly [[hammer]]:mrgreen:

@jeremias

wie sieht eigl deine Bilanz so aus ?? +/- [[yo]]

Er macht Kohle ohne Ende [[yo]]

5-stellig in der Woche [[winkewinke]]

dagobert.jpg

Danke jeremias! [[cheers]]

Das wir hier deine Picks kostenlos bekommen können [[winkewinke]]

warum ? im übrigen kommste da gut raus bei den @ für Bochum oder x [[cheers]]
so gerade vom fußball nachhause gekommen, augsburg und bielefeld haben es mal ordentlich verkackt, dafür hat big auf lautern wieder alles reingeholt.

wegen schalke hat sich mein gefühl wohl getäuscht, muss doch mehr vertrauen in die truppe bringen :mrgreen:

schweden und norwegen schaut auch noch recht gut aus, warten wir mal ab

der nächste der stänkert, hetzt oder einen inflationären gebrauch von Fäkalwörter an den Tag legt wird von mir, ein Exempel statuierend, gesperrt.
Angekuendigt wars (vor)gestern schon, scheint aber nicht zu reichen. [[yo]]

Was bist du nur für ein dämmlicher Lutscher.Kaum auszuhalten solch eine intoleranz.Im RL würdest kein Wort rausbekommen wenn du vor mir stehen würdest und hier nur beleidigungen.Was soll so ein Mist?Was hast du heute schon für Wettbares im Forum zustande gebracht.Wollen wir mal unsere hier geposteten Bilanzen Nebeneiander stellen und schauen welches Näschen länger ist?
Komm zisch ab du Lulli.[[sleep]]

oh, oh...

so gerade vom fußball nachhause gekommen, augsburg und bielefeld haben es mal ordentlich verkackt, dafür hat big auf lautern wieder alles reingeholt.

wegen schalke hat sich mein gefühl wohl getäuscht, muss doch mehr vertrauen in die truppe bringen :mrgreen:

schweden und norwegen schaut auch noch recht gut aus, warten wir mal ab

[[yo]][[cheers]] 3:0

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit die Herren [[cheers]]

so, heute noch einmal im Dienst, dann endlich längere Zeit frei[[yo]]

heute für mich, gegen den allgemeinen Trend hier, Schalke over

habe jetzt gerade keine Ergebnisse zur Hand, aber ich meine mich erinnern zu können, die letzten beiden Heimspiele waren auch over

mein heutiges over, hat aber natürlich nicht nur mit der Statistik zu tun, sondern mit der Ansage von Bochum offensiv zu spielen

ebenso heute erstmals Verbrüderung von Fans und Spielern, Magath's Heimpremiere in der BULI Kevin in top Form und einige Gründe mehr

durch....[[winkewinke]] Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey,hey,hey:mrgreen: