Sonntag, 1.11.2009

Sonntag, 1.11.2009

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
jups...vollste Zustimmung..da fällt mir ein leo...du hast mir mal ne schöne Liste gegeben, auf denen ich mir Verletztenlisten und ähnliche Stats sehr wahrheitsgetreu ansehen kann. Zur neuen Saison find ich die PN nicht mehr...
kannst mir dies nochmal weiterleiten?

danke schonmal!
och, die würd mich doch glatt auch interressieren [[sabber]][[sabber]][[cheers]]

jups...vollste Zustimmung..da fällt mir ein leo...du hast mir mal ne schöne Liste gegeben, auf denen ich mir Verletztenlisten und ähnliche Stats sehr wahrheitsgetreu ansehen kann. Zur neuen Saison find ich die PN nicht mehr...
kannst mir dies nochmal weiterleiten?

danke schonmal!

PS: Gab ja auch mal ne Seite, die Ergebnisse errechnet hat (war natürlich nur bedingt sinnvoll...aber ein netter Anhaltspunkt...die wurde dann aber kostenpflichtig...kennst du sowas noch im kostenlosem Format?)

PS2: Warum brauchst eigentlich einen Orlando Sieg? Trotz der Ausfälle drauf gewettet? Ich hätt den Sieg gern für ne LZW!

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> joa, dann haben wir jetzt ein Problem, [[grin]] weil ich hab das alles auch nicht mehr(Rechner neu formatiert
)

The Sports Network - National Basketball Association
NBA Basketball Injuries - National Basketball Association - ESPN
NBA.com: Injury Reports

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> die stimmen aber alle nie 100%, am besten immer Tageszeitungen lesen die wissen immer mehr. ja ich wußte net das Pietrus auch fehlen würde, aber Torronto is eh sau schlecht, also egal. :mrgreen:

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> joa, dann haben wir jetzt ein Problem, [[grin]] weil ich hab das alles auch nicht mehr(Rechner neu formatiert
)

The Sports Network - National Basketball Association
NBA Basketball Injuries - National Basketball Association - ESPN
NBA.com: Injury Reports

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> die stimmen aber alle nie 100%, am besten immer Tageszeitungen lesen die wissen immer mehr. ja ich wußte net das Pietrus auch fehlen würde, aber Torronto is eh sau schlecht, also egal. :mrgreen:

naja vor allem die letzte gefällt mir...danke schonmal...die hatte ich besonders vermisst!

so ich bin nochmal auf dem weg zur hotelbar zurückgekehrt

#WETTEN HAT KEINE MORAL ich fade den melzer jetzt

Koubot/marach gewinnen das doppel in wien [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

bochum + 0,5 nehme ich auch einfach mal ganz arrogant mit [[schwitz]][[schwitz]]

Kubot marach habens gemacht aber bochum leider nicht [[nixweiss]]

Der Halbzeitstand dürfte von mir aus auch gerne der Endstand sein:

smilie_hal_012.gif
La Coruna - Gijon 1:0 HT
smilie_hal_012.gif