Grats an Melzer .. großartig gespielt [[prayer]]
Sorry, aber das ist totaler Unsinn! :mrgreen:Solche Spiele sind wie ein Coin Flip, small hoffentlich angespielt...maximal 2/10.
Danke![[yo]]Zack, 1:0 Hoffenheim. [[winkewinke]]
Klasse Tor ! [[yo]]
Sorry, aber das ist totaler Unsinn! :mrgreen:
Coin Flip sind 50% und wenn man dafür eine 3.60 bekommt spielt man es maximal 2/10! [[rofl]]
Helsingborg ohne Larsson [[heul]]
Elfsborg+Sporting Lissabon bitte ![[schwitz]]
der zeballos hat ja mal richtig spass da in russland [[rofl]]
Wie ..die spielen noch !?
Stakhovsky hatte doch schon Matchball (5:4) !?
[[rofl]]
Schon wieder falsch! :mrgreen: Es gibt nur die Estimation und den Value-Wert einer Wette! Wer von reiner Glückssache spricht, hat nicht einmal die Grundlagen des Wettens verstanden! [[yo]]Ich habe es vielleicht falsch mit dem Coin Flip ausgedrückt,aber reine Glückssache!
Wenn du deine Wette gewonnen hast, freut es mich natürlich für dich! [[cheers]]Aber wenn du deine Wette verloren hast, freuts mich.[[yo]]
Da du gerne gegen mich tippst[[yo]]
was war bei den rangers heute los, beim stand von 0-1 abgesagt?
Match abandoned at half time due to heavy rain. [[yo]]
WAS FÜR EINE SHOWMWie ..die spielen noch !?
Stakhovsky hatte doch schon Matchball (5:4) !?
[[rofl]]
Toll für dich, wenn du dich mit Fachbegriffen auskennst. Aber wie du weisst, hat jeder seinen eigenen Valuerechner. Für manchen war es ab 3.0 Value für die anderen ab 4.0.Schon wieder falsch! :mrgreen: Es gibt nur die Estimation und den Value-Wert einer Wette! Wer von reiner Glückssache spricht, hat nicht einmal die Grundlagen des Wettens verstanden! [[yo]]
Wenn du deine Wette gewonnen hast, freut es mich natürlich für dich! [[cheers]]
Toll für dich, wenn du dich mit Fachbegriffen auskennst. Aber wie du weisst, hat jeder seinen eigenen Valuerechner. Für manchen war es ab 3.0 Value für die anderen ab 4.0.
Ob man da mit voll drauf gehen muss, nicht mein ding...die Wette hätte auch schon früher umfallen können.
Wünsche dir auch einen schönen Tag[[yo]]
Superpfund-Linz 7:2 nach 60 Minuten, die spinnen, die Österreicher!
InplayHigh Noon in Göteborg.
IFK 1:2 [[no]]
Jablonec + Teplice 1:0 + 2:0 [[sabber]]
Florenz + Inter 3:1 + 2:0 [[sabber]]
:mrgreen: deswegen bin ich auch fix aufs X/2 gegangen[[yo]]Hoffentlich fällt mir YB nicht um, hab gerad erfahren dass Doumbia gesperrt ist... [[nixweiss]]