Sonntag, 1.11.2009

Sonntag, 1.11.2009

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, aber das ist totaler Unsinn! :mrgreen:
Coin Flip sind 50% und wenn man dafür eine 3.60 bekommt spielt man es maximal 2/10! [[rofl]]

Ich habe es vielleicht falsch mit dem Coin Flip ausgedrückt,aber reine Glückssache! Aber wenn du deine Wette verloren hast, freuts mich.[[yo]]

Da du gerne gegen mich tippst[[yo]]

Jetzt hat es endlich geklingelt:

smilie_sonst_140.gif
Livorno - Inter Mailand 0:1
smilie_sonst_140.gif

Ich habe es vielleicht falsch mit dem Coin Flip ausgedrückt,aber reine Glückssache!
Schon wieder falsch! :mrgreen: Es gibt nur die Estimation und den Value-Wert einer Wette! Wer von reiner Glückssache spricht, hat nicht einmal die Grundlagen des Wettens verstanden! [[yo]]

Aber wenn du deine Wette verloren hast, freuts mich.[[yo]]

Da du gerne gegen mich tippst[[yo]]
Wenn du deine Wette gewonnen hast, freut es mich natürlich für dich! [[cheers]]

Schon wieder falsch! :mrgreen: Es gibt nur die Estimation und den Value-Wert einer Wette! Wer von reiner Glückssache spricht, hat nicht einmal die Grundlagen des Wettens verstanden! [[yo]]

Wenn du deine Wette gewonnen hast, freut es mich natürlich für dich! [[cheers]]
Toll für dich, wenn du dich mit Fachbegriffen auskennst. Aber wie du weisst, hat jeder seinen eigenen Valuerechner. Für manchen war es ab 3.0 Value für die anderen ab 4.0.

Ob man da mit voll drauf gehen muss, nicht mein ding...die Wette hätte auch schon früher umfallen können.

Wünsche dir auch einen schönen Tag[[yo]]

Kein Platz an der Bar,weil es draußen regnet !
Diese Weicheier...
[[droh]]

Schau ich ebend Serena-Venus !

Meine Hoffnung: Serena Satz 1 und dann
Satz 2+3 an Venus ! [[schwitz]]

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">06/11/2008 </td> <td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Doha Maroon Group, Qatar </td> <td class="table_content_td tennish2h_round"> Halbfinale </td> <td class="table_content_td tennish2h_continent"> Asien </td> <td class="table_content_td tennish2h_surface"> Hartplatz Außen </td> <td class="table_content_td tennish2h_winner"> Williams, Venus </td> <td class="table_content_td tennish2h_results">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 7:5 1:6 0:6 </td></tr></tbody></table>

und nach der lustigen Buli gestern:
"beide Mannschaften schießen bei Freiburg-Hoffenheim
ein Tor ?"

Ja @2,2 (bet365) [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Toll für dich, wenn du dich mit Fachbegriffen auskennst. Aber wie du weisst, hat jeder seinen eigenen Valuerechner. Für manchen war es ab 3.0 Value für die anderen ab 4.0.

Ob man da mit voll drauf gehen muss, nicht mein ding...die Wette hätte auch schon früher umfallen können.

Wünsche dir auch einen schönen Tag[[yo]]

Ooooooh, da ist jetzt wohl jemand eingeschnappt...[[rofl]]