Mahlzeit die Herren [[cheers]]
so, heute noch einmal im Dienst, dann endlich längere Zeit frei[[yo]]
heute für mich, gegen den allgemeinen Trend hier, Schalke over
habe jetzt gerade keine Ergebnisse zur Hand, aber ich meine mich erinnern zu können, die letzten beiden Heimspiele waren auch over
mein heutiges over, hat aber natürlich nicht nur mit der Statistik zu tun, sondern mit der Ansage von Bochum offensiv zu spielen
ebenso heute erstmals Verbrüderung von Fans und Spielern, Magath's Heimpremiere in der BULI Kevin in top Form und einige Gründe mehr
wird heute jemand auf fener und sivas gehen?
bin wohl beim over dabei..
mjällby 0 -1[[bang]]
Das Mjällby mal umfallen muss , nach der langen Siegesserie ist klar, aber warum grade jetzt [[nixweiss]]:mrgreen:Bin auch auf Mjälby !! Aber denke die machen das noch. Wichtig wäre das 1:1 noch vor der HZ ...
du solltest hellseher werden [[cheers]]Bin auch auf Mjälby !! Aber denke die machen das noch. Wichtig wäre das 1:1 noch vor der HZ ...
du solltest hellseher werden [[cheers]]
eben wieder gekommen undSo gleich das Over 2.5 @bet365 2.0 5/10
Tottenham vs Liverpool Bitte [[cheers]]
Chancen auf Chancen heute.Wer nicht wagt der nicht gewinnt[[grin]]
Lech Poznan vs Polonia Warschau
Spiel findet heute an nem neutralem Ort statt.Polonia Warschau auch sonst nicht so schlecht wie es die Quoten aussagen.Sorry wenn es daneben geht aber X/Polonia für mich eigentlich recht sicher unter normalen umständen. Näheres weiss ich eigentlich nicht.Vielleicht ja jemand anderes hier ein paar Infos diesbezüglich.
Tipp
X/Polonia Warschau @2,28
Einsatz 2/10
Joa Wettexperte wa:mrgreen:?Weiter so, immer schön wetten und danach nach Infos suchen [[cheers]]
Lech Posen mit 2 super Spielen in die Meisterschaft gestartet , und 8:1 tordifferenzChancen auf Chancen heute.Wer nicht wagt der nicht gewinnt[[grin]]
Lech Poznan vs Polonia Warschau
Spiel findet heute an nem neutralem Ort statt.Polonia Warschau auch sonst nicht so schlecht wie es die Quoten aussagen.Sorry wenn es daneben geht aber X/Polonia für mich eigentlich recht sicher unter normalen umständen. Näheres weiss ich eigentlich nicht.Vielleicht ja jemand anderes hier ein paar Infos diesbezüglich.
Tipp
X/Polonia Warschau @2,28
Einsatz 2/10
Weiter so, immer schön wetten und danach nach Infos suchen [[cheers]]
ich finds auhc lustig , der tippt , dann sucht der infos ^^Weiter so, immer schön wetten und danach nach Infos suchen [[cheers]]
@jeremias
wie sieht eigl deine Bilanz so aus ?? +/- [[yo]]
"ans Herz gelegt" hehedie Krönung war gerade seine @9 die er selber nicht spielt, aber anderen ans Herz legt...
ich hoffe nur inständig hier lesen nicht allzuviele absolute Neulinge mit und tippen sowas
die Krönung war gerade seine @9 die er selber nicht spielt, aber anderen ans Herz legt...
ich hoffe nur inständig hier lesen nicht allzuviele absolute Neulinge mit und tippen sowas
Heute 15 Tipps mehrere 2er und 3er Kombis mit guten @ und ca 80-90% alles richtig[[yo]]
Und deine?
Heute 15 Tipps mehrere 2er und 3er Kombis mit guten @ und ca 80-90% alles richtig[[yo]]
Und deine?
@jeremias
wie sieht eigl deine Bilanz so aus ?? +/- [[yo]]
Er macht Kohle ohne Ende [[yo]]
5-stellig in der Woche [[winkewinke]]
![]()
Danke jeremias! [[cheers]]
Das wir hier deine Picks kostenlos bekommen können [[winkewinke]]
so gerade vom fußball nachhause gekommen, augsburg und bielefeld haben es mal ordentlich verkackt, dafür hat big auf lautern wieder alles reingeholt.warum ? im übrigen kommste da gut raus bei den @ für Bochum oder x [[cheers]]
der nächste der stänkert, hetzt oder einen inflationären gebrauch von Fäkalwörter an den Tag legt wird von mir, ein Exempel statuierend, gesperrt.
Angekuendigt wars (vor)gestern schon, scheint aber nicht zu reichen. [[yo]]
Was bist du nur für ein dämmlicher Lutscher.Kaum auszuhalten solch eine intoleranz.Im RL würdest kein Wort rausbekommen wenn du vor mir stehen würdest und hier nur beleidigungen.Was soll so ein Mist?Was hast du heute schon für Wettbares im Forum zustande gebracht.Wollen wir mal unsere hier geposteten Bilanzen Nebeneiander stellen und schauen welches Näschen länger ist?
Komm zisch ab du Lulli.[[sleep]]
oh, oh...
so gerade vom fußball nachhause gekommen, augsburg und bielefeld haben es mal ordentlich verkackt, dafür hat big auf lautern wieder alles reingeholt.
wegen schalke hat sich mein gefühl wohl getäuscht, muss doch mehr vertrauen in die truppe bringen :mrgreen:
schweden und norwegen schaut auch noch recht gut aus, warten wir mal ab
haha was ein idiot... [[rofl]]
[[yo]][[cheers]] 3:0
Mahlzeit die Herren [[cheers]]
so, heute noch einmal im Dienst, dann endlich längere Zeit frei[[yo]]
heute für mich, gegen den allgemeinen Trend hier, Schalke over
habe jetzt gerade keine Ergebnisse zur Hand, aber ich meine mich erinnern zu können, die letzten beiden Heimspiele waren auch over
mein heutiges over, hat aber natürlich nicht nur mit der Statistik zu tun, sondern mit der Ansage von Bochum offensiv zu spielen
ebenso heute erstmals Verbrüderung von Fans und Spielern, Magath's Heimpremiere in der BULI Kevin in top Form und einige Gründe mehr
[[hammer]]
Bei nem Tippspiel 2:0 mit Joker drauf getippt [[tutu]]
Naja, wenigstens hab ich Farfan in meiner Comunio Mannschaft und ne kleine 2er Kombi wohl auch durch [[grin]]