Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
bisschen spät, aber lieber spät als nie, heute auf dem zettel:

bielefeld (big)
lautern -0.25 (big)
schalke (medium) (mittlerweile schlechtes gefühl dabei)

sky's kombi [[schwitz]] (small)

benfica ahc-1 (big)
porto (medium)

stavanger (small)
norrkoping (small)
sandefjord (small)

Cienciano (medium)

mal schauen ob das minus von gestern wieder ausgebügelt wird. später dann mal schauen, paar interessante games sind noch am start, mal schauen was noch eingepackt wird.

warum ? im übrigen kommste da gut raus bei den @ für Bochum oder x [[cheers]]

Schade, das Spiel ist aus:

smilie_haus_143.gif
Augsburg - Oberhausen 2:2 FT
smilie_haus_143.gif

Somit bleibt es bei der einen Kombi von gestern, die ich morgen bei der Oddset-Frau abcashen kann. Dies war ja auch meine wichtigere Kombi (ca. 18 Euro Nettogewinn, heute 5,50 Euro Verlust).

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Mich würde mal die Meinung der anderen zu den Schiris in Deutschland, speziell zur Boykottierung der Nachspielzeit und Foul-Ahndung lächerlicher Zweikämpfe interessieren[[nixweiss]] 2 Min. NSZ ist für unsere Verhältnisse schon großzügig, bei Chelsea gab es gestern 3 Min. in der 1. HZ und 6 Min. in der 2. HZ. Außerdem wird hier doch jeder Müll abgepfiffen, siehe letzte Woche bei Mainz gegen Leverkusen[[help]]

der nächste der stänkert, hetzt oder einen inflationären gebrauch von Fäkalwörter an den Tag legt wird von mir, ein Exempel statuierend, gesperrt.
Angekuendigt wars (vor)gestern schon, scheint aber nicht zu reichen. [[yo]]

Danke Energienudel, wenn du sehen würdest, was pns ich von einigen hier bekommen...langsam reichts hier...

brauche mal eure hilfe, ich habe ne funkombi gespielt 10 spiele oder sowas mit quote 30 bei 30 euro einsatz...

das letzte spiel das offen ist, ist liverpool...

also müsste ich ja theoretisch absichern, nur wie am besten? Kenne mich mit sowas gar nicht aus [[hammer]]

pass auf das man sich nicht lustig ueber dich macht. mit fragen sollte man hier generell aufpassen. allerdings wuerde mich sowas auch interessieren!

2-1 gladbach..ich hoffe arango macht noch sein ding.

brauche mal eure hilfe, ich habe ne funkombi gespielt 10 spiele oder sowas mit quote 30 bei 30 euro einsatz...

das letzte spiel das offen ist, ist liverpool...

also müsste ich ja theoretisch absichern, nur wie am besten? Kenne mich mit sowas gar nicht aus [[hammer]]

lohnt sich das ?

wenn zb liverpool gleich 1-0 führen sollte dann kannst du absichern.. Auf Tottenham DC oder so...