Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Nachdem ich gestern im großen Stil abcashen konnte, geht es heute mit einer etwas "kleineren" Abcash-Kombi weiter. Ich habe sie bereits gestern bei der Oddset-Frau in Auftrag gegeben, da ich ahnte, dass der Oddset-Laden im Hauptbahnhof heute geschlossen bleibt.

Hier ist meine heutige Oddset-Kombi:

Augsburg - Oberhausen Tipp 1 @ 1,50

Schalke - Bochum Tipp 1 @ 1,35

Benfica - Maritimo Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 13,15 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen einen erfolgreichen Abcash-Sonntag,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gestern beide Kombis abgegeben hast, musstest du dann auch 2 mal die Bearbeitngsgebühr bezahlen?

Falls ja wäre das wirklich Abzocke, falls nicht hast du dir 50cent zu viel berechnet!

Ich freu mich schon wieder auf die Leichtathletik, extra um 9 nach langer Nacht aufgestanden[[sleep]]

Wenn du gestern beide Kombis abgegeben hast, musstest du dann auch 2 mal die Bearbeitngsgebühr bezahlen?

Falls ja wäre das wirklich Abzocke, falls nicht hast du dir 50cent zu viel berechnet!

Ja, ich musste insgesamt 26 Euro hinlegen:

20 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]]

5 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]]

Macht insgesamt 26 Euronen.

Bei Oddset ist es leider so, dass man für jeden Spielauftrag (sprich: Schein) eine Bearbeitungsgebühr von 50 Cent [[stupid]]entrichten muss.

Gruß,

Sapphire Sky

gehör ich eigentlich echt zu den wenigen (wahrscheinlich um 19.24 eines besseren belehrten) die dat ding auf schalke heute nicht so klar in richtung heimsieg sehen??

also wenn das OM der schalker wie der kicker es darstellt (ok...klar is halt der kicker und wirklich verlässlich isser ja nicht immer), also kenia-holtby-moritz, dann bin ich heute entweder ordentlich aufm under oder auf der DC X/2....

eigentlich wollte ich ja die finger von lassen und mirs nur schön beim bierchen mit kollegen anschauen, aber die in dieser art dargestellte aufstellung der schalker vom kicker, beeinflusst mich da doch irgendwie[[nixweiss]]

also nach der letzten woche wird ein rakitic imo heute sicher nicht auflaufen...nicht bei magath, das war definitiv viel, viel zu wenig...und kobiashvili hat sich auch nicht unbedingt in den vordergrund gespielt find ich. nun wäre es unter diesen gesichtspunkten gar nicht mal so abwegig, dass die schalker mit dem o.g. mittelfeld beginnen...

ich schau mir jetzt zum 1363. mal die aufstellungen im kicker an und ich muss einfach sagen, dass mir schalke heute nicht gefällt...dafür bochum (auch wenns die standard-aufstellung ist) umso mehr...

eigenartig!!![[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

für mich nachher Arminia Bielefeld [[yo]] Die haben ein Super lauf und nehmen wohl ein Sieg hier mit. [[cheers]]
Wollte ich auch erst aber dann kommt wieder der Tag wo Bielefeld nix gebacken bekommt wie gegen Holstein Kiel. Muss heute nicht sein aber man weiss ja nie.Koblenz immerhin kein Fallobst.In den Testspielen hat man gegen Borussia Dortmund nen X geholt sowie Racing de Santander +Köln weggeputz.Glaube das Koblenz/X doch die bessere Wahl wäre @1,57

Wollte ich auch erst aber dann kommt wieder der Tag wo Bielefeld nix gebacken bekommt wie gegen Holstein Kiel. Muss heute nicht sein aber man weiss ja nie.Koblenz immerhin kein Fallobst.In den Testspielen hat man gegen Borussia Dortmund nen X geholt sowie Racing de Santander +Köln weggeputz.Glaube das Koblenz/X doch die bessere Wahl wäre @1,57

Das sind zwei verschiedene paar schuhe... aber kannst du ja gern machen [[yo]]

geil [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wie gut, dass der Oddset-Punter Anti-Alkoholiker ist und folglich einen völlig klaren Kopf hat.
smilie_trink_020.gif

Nur wer die Lage 100%ig peilt kann langfristig im Haifischbecken Sportwetten überleben. [[yo]]

Mhh...Bielefeld ist zurecht Fav. aber 2. Liga...Ich werd mal nachdenken, ob ich FCA spiele.

Dresden heute guter
Pick. Für mich einer der Top5 Teams, FCB II ja ordentlich in Jena einen bekommen, 6-0 verloren.
Zuschauerunterstützung bei den 2. Teams der BL ja immer gen 0. @ über 3 sehr reizend. 5dimes weit über Marktschnitt hier mit 3.03.
Werd ich mal mit 3/10 probieren

also wenn das OM der schalker wie der kicker es darstellt (ok...klar is halt der kicker und wirklich verlässlich isser ja nicht immer), also kenia-holtby-moritz, dann bin ich heute entweder ordentlich aufm under oder auf der DC X/2....

Also der Kicker scheint die Transfers von Mineiro und Hanzel komplett verpasst zu haben - ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass die Kicker Aufstellung dort so stimmt ist ziemlich gering [[grin]]
Bei Magath weiß man eh nie wirklich wer aufläuft - das Debüt von Moritz zeichnete sich in keinem Testspiel ab und plötzlich steht er in der Startaufstellung des ersten Spieltages [[nixweiss]]
X/2 weiß ich nicht - dafür sah Bochums Defensive am ersten Spieltag zu schlecht aus.
Under hingegen find ich auch nicht so schlecht. [[grin]]

Also der Kicker scheint die Transfers von Mineiro und Hanzel komplett verpasst zu haben - ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass die Kicker Aufstellung dort so stimmt ist ziemlich gering [[grin]]
Bei Magath weiß man eh nie wirklich wer aufläuft - das Debüt von Moritz zeichnete sich in keinem Testspiel ab und plötzlich steht er in der Startaufstellung des ersten Spieltages [[nixweiss]]
X/2 weiß ich nicht - dafür sah Bochums Defensive am ersten Spieltag zu schlecht aus.
Under hingegen find ich auch nicht so schlecht. [[grin]]

Mit Magath sollte man Schalke schon ernst nehmen, da hängt sich jeder rein und dann noch in der arena. Sieg sollte schon drin sein. [[yo]]

Spielt Benedikt Höwedes heute im Tor oder
warum bekommt der von bet365 als anytime
Scorer eine @11 (Elf !)?
Wenn Gladbach drei Tore macht,dann könnte
er auch mal ein reinstochern....

Ein sensationeller Wechsel, von dem ich nix mitbekommen habe?:mrgreen:

Btw. Bet365 sowieso bei Scorerwetten total daneben, gestern hat der Hamburger Abwehrspieler Rozehnal eine 1.90 anytime bekommen[[nixweiss]]

Für mich heute ein paar ganz interessante Spiele dabei,
zunächst eine kleine Kombi (Quoten von bet365) aus
Honefoss -1,5 @2.26
Tonsberg @1.4
FC Porto @1.44
ergibt ne 4,55er Quote mit stake 7/10

Außerdem in der tschechischen Liga Mlada [email protected], in der Eredivisie Ajax +0,5@ 1.6 und in Polen Poznan [email protected]. Heute Abend evtl. dann noch Libertad Asuncion und Sao Paulo.

Als kleine Funwette die Everytime Goalscoarer
- Luis Suarez (Ajax) @2.75
- Keisuke Honda (VV Venlo) @4.33
- Juan Arango (Gladbach) @ 3.6

Allen Tippern heute viel Erfolg!

Konfusius