bluefighter schrieb:Bordeaux geht ab wie Schnitzel
AHC-1,25 sieht gut aus
jep da siehts wirklcih gut aus... aber wie heissts immer? nicht den abend vor dem morgen loben.. oder so ähnlich
naja hoffentlich wird das was
bluefighter schrieb:Bordeaux geht ab wie Schnitzel
AHC-1,25 sieht gut aus
Klumpfuss schrieb:Lachmann
Schön wieder etwas von dir zu lesen, ich hoffe du hast alles gut überstanden!
Viel Erfolg nach deiner Rückkehr
Lachmann schrieb:Klumpfuss schrieb:Lachmann
leider noch nicht ganz überstanden aber auf dem weg der Besserung
Lachmann schrieb:So, schön langsam fange ich wieder an mitzulesen und die eine oder andere Wette abzugeben
für mich heute noch:
Venezuela
Zamora 1 1,50 Admiral
Ecuador
Emelec 1 1,83 b365
Peru
San Martin 1 1,79 10bet
Mexiko
Santos OVER 2,03 canbet
Mario7 schrieb:Für mich jetzt medium der Hawks-Spread
Lachmann schrieb:Klumpfuss schrieb:Lachmann
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Klumpfuss schrieb:Lachmann
Was hat dich denn ereilt das du so lange im Krankenhaus sein musstest?
Chillli schrieb:was denkt ihr über die mögliche verpflichtung van gaals der bayern ???
binda ja eher sehr sehr skeptisch, auch wenn es zb in barcelonaphasenweise hervorragend geklappt hat...wobei wir dann wahrscheinlichin münchen ne kleine holland-filiale aufmachen können
thorsten90 schrieb:also wozu ronaldo noch spielt bzw. wieso einer den aufstellt is mir ein rätsel. höchstgeschwindigkeit von 20 kmh in dem spiel. aufgerundet![]()
bluefighter schrieb:Chillli schrieb:was denkt ihr über die mögliche verpflichtung van gaals der bayern ???
binda ja eher sehr sehr skeptisch, auch wenn es zb in barcelonaphasenweise hervorragend geklappt hat...wobei wir dann wahrscheinlichin münchen ne kleine holland-filiale aufmachen können
Soll ein großer Sturkopf sein der sich in nichts reinreden lässt. Ob die Führungsetage um
Hoeneß das so gefallen wird bezweifle ich stark. Heute im Doppelpass hat sowohl Lattek
als auch Hans Mayer von einer Verpflichtung van Gaals stark abgeraten aus o.g. Gründen.
Van Gaal soll einer sein der mit den Medien nicht gut umgehen kann und kein gutes
Bild nach außen abgibt. Das passt nicht zu den Bayern.
Mal schauen...
thorsten90 schrieb:gibts bei corinthians nen bestimmten grund wieso bei 1:1 und überzahl praktisch stehfussball gespielt wird??
thorsten90 schrieb:gibts bei corinthians nen bestimmten grund wieso bei 1:1 und überzahl praktisch stehfussball gespielt wird??
Playario schrieb:@leomessi: wie alt bist du bzw. bist du ein wenig zurückgeblieben
HeribertFaßbender schrieb:thorsten90 schrieb:gibts bei corinthians nen bestimmten grund wieso bei 1:1 und überzahl praktisch stehfussball gespielt wird??
Weil es Südamerikanische Drecksäcke sind
leomessi schrieb:Playario schrieb:@leomessi: wie alt bist du bzw. bist du ein wenig zurückgeblieben
frag dich mal ob dich deine Eltern gut erzogen haben! dann kann du zurückgeblieben mal googel also wirklich.
Playario schrieb:leomessi schrieb:Playario schrieb:@leomessi: wie alt bist du bzw. bist du ein wenig zurückgeblieben
frag dich mal ob dich deine Eltern gut erzogen haben! dann kann du zurückgeblieben mal googel also wirklich.
anderes Wort für kindisch; kindlich unreif...passt doch alles wenn man auf so nen Schrott steht
smirn schrieb:Hmmm die Mavs waren die ganze zeit dran auch ne zeit lang vorne..... und für was?
Das man am enden noch ausseinander genommen wird Denver 10 vorne
Sammy1987 schrieb:unfassbar, atletico spielt auch under, das gibts net, wie hart ich das under unterschätze
der tag hat sogut begonnen, dann gijon, atletico und die versagerheat. sehr bitter...
ich werd lieber nen teil auszahlen bevor ich irgendwelche frustwetten in sa starte
smirn schrieb:smirn schrieb:Hmmm die Mavs waren die ganze zeit dran auch ne zeit lang vorne..... und für was?
15 man man Gute Nacht....
PeterPanse schrieb:smirn schrieb:smirn schrieb:Hmmm die Mavs waren die ganze zeit dran auch ne zeit lang vorne..... und für was?
15 man man Gute Nacht....
hab die 4 Spiele in der Regular Season leider nicht gesehen, aber haben die da auch so gut mitgespielt ? Momentan sehe ich noch nicht schwarz für die Serie, da geht noch was
leomessi schrieb:Und selbst die 4 spiele in der rl waren mehr als knapp:
28/03-09 Dallas Mavericks vs. Denver Nuggets 101:103
14/01-09 Denver Nuggets vs. Dallas Mavericks 99:97
16/12-08 Dallas Mavericks vs. Denver Nuggets 88:98
08/11-08 Denver Nuggets vs. Dallas Mavericks 108:105
Aber wie gesagt alles schmarn, denn hier heute Abend startet alles wieder bei 0...