Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

New member
Apr. 12, 2007
435
0
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-03-28&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Vielleicht werde ich heute im Laufe des Tages wieder zum Hauptbahnhof fahren, um bei der Oddset-Frau eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Mehr dazu später.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

hat jemand Infos zum Spiel Reggina-Torino ??????
Ich finde im Netz nichts.

Wie wärs mit Google? Kann ja echt nicht so schwer sein [[nixweiss]]

Sehr beliebt bei der Google-Suche z.B. die Suchbegriffe "TeamA TeamB Preview", oder einfach bei der Google-News-Suche die 2 Teamnamen eingeben und nur News der letzten 24 Stunden anzeigen, dann hast du immer aktuelle News zum Spiel.

Wie du dann italienische Nachrichten lesen/übersetzen kannst, überlasse ich mal dir. Wenn du das nicht kannst, am besten die Finger von Spielen aus Italien lassen.

Wie wärs mit Google? Kann ja echt nicht so schwer sein [[nixweiss]]

Sehr beliebt bei der Google-Suche z.B. die Suchbegriffe "TeamA TeamB Preview", oder einfach bei der Google-News-Suche die 2 Teamnamen eingeben und nur News der letzten 24 Stunden anzeigen, dann hast du immer aktuelle News zum Spiel.

Wie du dann italienische Nachrichten lesen/übersetzen kannst, überlasse ich mal dir. Wenn du das nicht kannst, am besten die Finger von Spielen aus Italien lassen.

eine sehr informative Antwort..... [[sleep]]

Dank meines 1 Monat alten Sohnes war ich zufällig genau wach, als Abraham in die 1. Runde ging und hab mir den Kampf angesehen.

Schade, den K.O. hätte er noch landen können. Kann aber verstehen, dass man eine Kombi nicht so einfach abbrechen kann, nur weil der Gegner ausrutscht. Ein Rechtshaken kam dann eben noch, als der andere am Boden war = Disqualifikation. Komisches Kampfende, mit dem selbst der Sieger nicht glücklich war. Da gibt es bestimmt demnächst einen Revanchekampf.

Am Anfang war Abraham zu passiv und verlor die ersten Runden nach Punkten, so war er dann gezwungen, alles zu riskieren und ein K.O. zu schaffen.

Was ein asoziales Volk in Detroit. War ein bißchen wie beim Jahrmarktboxen und wrestlingähnlich wollten dann alle Kumpels von Dirrell in den Ring, um Abraham niederzumachen, nachdem er den am Boden hockenden Dirrell noch eine mitgegeben hatte.

Jetzt geht es los ..

NEC - Feyenoord Klares value für Rotterdam

bei bet365 2.2 auf Rotterdam ..
ich bin dabei ,.....2/10 [[schwitz]]

aber damit ich das elend nicht weiter verfolgen muss gehe ich jetzt gleich runter zum Ascheplatz und geniesse den Lokalen Kreisliga Spieltag natürlich auch mit BIER aus unserem Dorf !

Vormann Brauerei ..

Heute schon was Vormann?[[cheers]]

@Nelke15

abgesehen davon, dass 36/10 auf ein Spiel Rekord sein dürften [[nuts]] - aber dir ist schon klar, dass die Wette 1 und 3 exakt die Gleichen sind nur mit anderen Namen und Quote [[nixweiss]]

Link entfernt
Sonntag 28.3.2010 Anstoß:14uhr

[...]

1.Tipp:X2 sichere Variante
Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
2.Tipp:Sieg HerthaII
Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

bet365 live
Köln U19 - Duisburg U19 1:3 nach 75 Minuten
Over 4.5 Tore - 1.50 - 2.5/10

Köln im Meisterschaftsrennen, Tormaschine der Liga und klar hinten gegen Durchschnittsteam aus Duisburg. Zur Halbzeit 0:3, vlt startet Köln nochmal einen Endspurt...
79. - Tor für Duisburg[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]

und im Gegenzug das 2:4...