Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Höhe sagt alles. Vor allem für ein Team aus dem absoluten Flachland wird das bekannte bewölkte und regnerische Bogota Wetter auf 2600m dann zu schaffen machen. Dazu Santa Fe ja auch Halbfinalist gewesen und nur ganz knapp das Finale verpasst. Santa Fe immernoch eine starke Truppe und sie müssen jetzt was abliefern um in der Copa zu bleiben. Finde die Quote sogar ganz gut. Das einzige Spiel der beiden gegeneinander in Santa Fe ist auch 1-0 ausgegangen.
Also ich denke aufjedenfall an ein Unter und würde wenn eher auf Santa Fe gehen.
Alles sicherlich richtig.
Halbfinalist aber auch nur dank relativ einfachen Schedule inkl. dankbarer Gruppe. Außer Gremio damals nichts wirklich gutes dabei gewesen. Gegen Garcilaso im VF auch den einfachsten Gegner erwischt. Höhenvorteil glich sich da aus.
Aber hast natürlich auch Recht, dass gerade die Brasilianer und Argentinier in den hohen Regionen oft rumschleichen.

Live (0-1 ht)
August Town - Waterhouse over 2,0 1.99 2/10 mb

Kenn mich in der Liga null aus, aber paar
Statistiken kann ich auch lesen und hab kein
Plan, warum hier nicht noch mindestens ein Tor fallen sollte.
August Town ist Letzter und sicher eher ein Team, das manchmal under spielt,
aber mit Rückstand müssen sie jetzt wohl was versuchen.
Waterhouse spielt öfters over statt under und trifft meistens
auch mindestens zweimal pro Spiel.

Wow was ein Abend alle verluste innerhalb von 2min wieder reingeholt.Zuerst dreht Chizzy sein Match und breakt Newton im vorletzten Satz.Dann gerade auf Kabel 1 umgeschaltet und juve luckt echt noch einen rein +18,8EH

naja. gewinnerforum eben[[yo]]:mrgreen:

hatte heut auch schon mein gewinnerlebnis.
bei teuerster pizzieria wiens bestellt. die hatten aber einen bug am onlineformular, denn die bestellung wurde mit fehlermeldung abgebrochen und es kam logischerweise auch keine bestellbestätigung an meine mailaddy. also 10minuten gewartet und nochmal nen bestellversuch gemacht. mit selben ergebnis. und dann wieder 10minuten später nochmal, wieder mit selbem negativen ergebnis. na gut, dann gibts halt wurstbrot zum abendessen denk ich und...

...dann läutet es plötzlich an der tür und der pizzabote steht mit pizza nummer1 vor der tür:mrgreen:

hab ihn über den sachverhalt aufgeklärt und meiner furcht ausdruck verliehen, wenn jetz eine stunde lang alle 10minuten ne pizza eintrudelt[[rofl]]

der bote hatte dann aber gleich schnell mal im restaurant angerufen und die lage geschildert und bereinigen können.
bei 10euro die pizza hat mir seine aktivität gut und gern nen fuffi erspart -wie gesagt -gewinnerforum eben [[yo]]:mrgreen: