Da läuft aber auch alles gegen die Pats. Interception in guter Field Position, fehlende Komunikation bei 2 wichtigen Plays, Fumble der Jets nicht geholt, Faked Punt in der eigenen Hälfte nicht ausgespielt etc.[[sleep]]
Quote Guatemala bei bet365 schon auf 4,5 ... :mrgreen:
Danke Bendix [[yo]]
Ich kann es mitunter verstehen. Die Jets hatten auf der Seite des Punt Fakers kein gutes Standing und der wäre mit einem Outsiderun mind. zu einem First Down gekommen, aber der Drop war halt entscheidend. Lieber zum Ende der ersten Hälfte als irgendwann im 4. Viertel kann man sowas mal riskieren, auch wenn der Touchdown weh tut.Kannst du mir vielleicht den fake punt erklären?
Ich kann es mitunter verstehen. Die Jets hatten auf der Seite des Punt Fakers kein gutes Standing und der wäre mit einem Outsiderun mind. zu einem First Down gekommen, aber der Drop war halt entscheidend. Lieber zum Ende der ersten Hälfte als irgendwann im 4. Viertel kann man sowas mal riskieren, auch wenn der Touchdown weh tut.
noch 46mins bis zu den AO.. laaaaaaangweilig [[sleep]]
Ich verstehe den Playaction-Plan der Pats noch nicht. Bei 3 and Short sollte man gegen die Jets vlt auch mal ein Passing Attempt riskieren, in diesen Short Situation ist die D-Line eigentlich nicht häufig überwindbar.