Sonntag, 16.01.2010

Kapselzerrung 2 Wochen Pause,

auf den Scheiterhaufen mit ihm. [[rofl]][[rofl]]

Wenn van Bimmel Bommel wieder zugeschlagen hat, wird man von dir wieder hören das das dazugehört. Du bist einfach ein nicht ernst zu nehmen.

Siehst du, wie ich gestern sagte. Erst wenn Knochen brechen, solls vielleicht eine Strafe geben. Tolle Einstellung zum Sport. [[yo]]

Wenn van Bommel mit dem Ellenbogen schlägt, werd ich ihn sicher nicht in Schutz nehmen. [[stupid]]
Auch mit sowas hab ich schon selber schlechte Erfahrungen gemacht und mir ist es wurscht, ob das ein van Bommel oder sonst wer ist. [[sleep]]
Sowas möchte ich von einem Bayern-Spieler genauso wenig sehen, wie von einem anderen.

Lol, Hand heben und Hand zum Gesicht sind ja zwei gleiche Sachen.... Außerdem sind SchiriAssis dazu da......

Wenn Lakic geschlagen hätte, wäre der andere garantiert nicht stehen geblieben und wo seine Hand hingeht, ist pups egal. Er ist forsch aufgestanden und hat sich vor ihn gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Und der Blinde an der Außenlinie konnte schon mal gar nichts sehen, weil der Kölner mit dem Rücken zu ihm stand und wenn er dann sieht, dass der Kölner im Gesicht getroffen wird, dann Hut ab, dann wird dieser Mann bald in der Radiologie eingesetzt. [[yo]]

Eigentlich wollte ich mit nem BayernFan nicht diskutieren... Aber mit dir macht es ja Spaß, du machst dich ja in jedem weiterem Beitrag noch mehr lächerlich...
Weiter so....

Tja, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. [[schwitz]] [[bussi]]

Wenn Lakic geschlagen hätte, wäre der andere garantiert nicht stehen geblieben und wo seine Hand hingeht, ist pups egal. Er ist forsch aufgestanden und hat sich vor ihn gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Und der Blinde an der Außenlinie konnte schon mal gar nichts sehen, weil der Kölner mit dem Rücken zu ihm stand und wenn er dann sieht, dass der Kölner im Gesicht getroffen wird, dann Hut ab, dann wird dieser Mann bald in der Radiologie eingesetzt. [[yo]]

Na ja, wie immer.. So wie es dir passt... [[sleep]]

Dh, er muß ihn also doch wieder schlagen/ verletzen, dann "solls vielleicht eine Strafe geben. Tolle Einstellung zum Sport." [[rofl]]

Außerdem heißt es ja, schon die Andeutung der Tätlichkeit berechtigt zum Platzverweis...
Aber naja, immer so rum drehen.. egal

VALENCIA ist G€€€€€€€€€€€€€€€€€€€il

Immer Tore ab der 80...eher 90.+ ! :mrgreen:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1295193600" data-format="d.m.Y">16.01.2011</td> <td class="comp">SPA D1</td> <td class="team4">Valencia CF</td> <td class="dash">2-0</td> <td class="team5">Deportivo La Coruña</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1294603200" data-format="d.m.Y">09.01.2011</td> <td class="comp">SPA D1</td> <td class="team4">Levante UD</td> <td class="dash">0-1</td> <td class="team5">Valencia CF</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1294333200" data-format="d.m.Y">06.01.2011</td> <td class="comp">SPA Cup</td> <td class="team4">Villarreal CF</td> <td class="dash">4-2</td> <td class="team5">Valencia CF</td> <td>
l.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1294002000" data-format="d.m.Y">02.01.2011</td> <td class="comp">SPA D1</td> <td class="team4">Valencia CF</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">Real CD Espanyol</td> <td>
w.gif
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1292965200" data-format="d.m.Y">21.12.2010</td> <td class="comp">SPA Cup</td> <td class="team4">Valencia CF</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Villarreal CF</td> <td>
d.gif
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1292706000" data-format="d.m.Y">18.12.2010</td> <td class="comp">SPA D1</td> <td class="team4">Real Sociedad</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Valencia CF</td></tr></tbody></table>