Sonntag, 16.01.2010

Da läuft aber auch alles gegen die Pats. Interception in guter Field Position, fehlende Komunikation bei 2 wichtigen Plays, Fumble der Jets nicht geholt, Faked Punt in der eigenen Hälfte nicht ausgespielt etc.[[sleep]]

Kannst du mir vielleicht den fake punt erklären?

Glaub ehrlich gesagt, der war ein bisschen dem ganzen trash talk zwischen Ryan und Bellichek geschuldet.
Vielleicht wollte er ihm zeigen warum er der bessere Trainer ist.

Ähnlich dem onside kick in der letztjährigen Super Bowl.
Sean Payton wurde als Held gefeiert, obwohl das für mich einer der dümmsten play calls ever war(abgesehen von einem fake punt an der eigenen 38 bei 4 yards to go [[nixweiss]])

Kannst du mir vielleicht den fake punt erklären?
Ich kann es mitunter verstehen. Die Jets hatten auf der Seite des Punt Fakers kein gutes Standing und der wäre mit einem Outsiderun mind. zu einem First Down gekommen, aber der Drop war halt entscheidend. Lieber zum Ende der ersten Hälfte als irgendwann im 4. Viertel kann man sowas mal riskieren, auch wenn der Touchdown weh tut.

Ich kann es mitunter verstehen. Die Jets hatten auf der Seite des Punt Fakers kein gutes Standing und der wäre mit einem Outsiderun mind. zu einem First Down gekommen, aber der Drop war halt entscheidend. Lieber zum Ende der ersten Hälfte als irgendwann im 4. Viertel kann man sowas mal riskieren, auch wenn der Touchdown weh tut.

Wäre aber glaub ich sogar ohne den drop ziemlich eng mit dem first down geworden.
Verstehen kann ich ihn nicht. So kurz vor der halftime und mit Ballbesitz zu Beginn des 3 quarter.

Naja egal wir werden sehen ob es sich rächt.

Ich verstehe den Playaction-Plan der Pats noch nicht. Bei 3 and Short sollte man gegen die Jets vlt auch mal ein Passing Attempt riskieren, in diesen Short Situation ist die D-Line eigentlich nicht häufig überwindbar.

Ich glaub Brady hat die hose voll weil er nach gefühlten 10 Jahren ma wieder ne interception geworfen hat.Die müssen einfach öfters passen sonst wird des nix.ich brauch noch 22 Punkte von den Pats verdammt.[[schwitz]]