lol wenn das over nicht durchgeht bei köln- lautern dann kann ich nur sagen das die katze auf dem feld teif schwarz war und wohl von rechts kam 2xlatte freies tor und und und [[bang]][[hammer]][[kotz]]
bevor ich es vergess, lautern bitte noch schnell scoren[[grin]]
Gibts bei ManU überhaupt einen, der nicht der Beste ist oder wird?
:mrgreen:
lahm ist besser. bale auch wenn er hinten links spielt.vidic ist schon einer der besten das ist schon richtigKusczcak,Neville,Bebe
sag mir dann doch mal,wer besser als Vidic in der IV ist und wer besser las Evra als LV ist?
bin gespannt
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">16/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">1. FC Kaiserslautern v 1. FC KölnJa....,
laßt euch mal alle von der Schweinegrippegeschichte
locken....:mrgreen:
Link entfernt
Das macht Köln+0,5 @2,06 und Köln DNB @3,0 (WH)
mehr und mehr inter$$anter...
Kusczcak,Neville,Bebe
sag mir dann doch mal,wer besser als Vidic in der IV ist und wer besser las Evra als LV ist?
bin gespannt
Lahm?Nelahm ist besser. bale auch wenn er hinten links spielt.vidic ist schon einer der besten das ist schon richtig
lahm ist besser. bale auch wenn er hinten links spielt.
Na ja, wie immer.. So wie es dir passt... [[sleep]]
Dh, er muß ihn also doch wieder schlagen/ verletzen, dann "solls vielleicht eine Strafe geben. Tolle Einstellung zum Sport." [[rofl]]
Außerdem heißt es ja, schon die Andeutung der Tätlichkeit berechtigt zum Platzverweis...
Aber naja, immer so rum drehen.. egal
ja,leider hört der im Sommer auf.War ja nicht so ernst gemeint....
Bin Chelsea Fan, aber find die Verteidigung schon ziemlich geil... Nicht nur Vidic, auch Ferdinand find ich stark.. Dazu vdSaar, für mich der beste und kompletteste Torhüter, nur halt so langsam am Karriereende - leider...
ja,leider hört der im Sommer auf.
Für mich gibt es nur 2 Torhüter,die seine Nachfolge antreten können:Neuer oder Lloris
sieht jemand Madrid?`fällt ein Tor bis zur Halbzeit?
Arsenal wird mit seinen 2 jungen auch auf lange Sicht keine Sorge haben, wobei der Szczesny sogar noch besser ist..
international bin ich auch für Chelsea,in der Liga nicht.
Die Blues müssen auf jeden Fall 3-4 Spieler holen,denn so kommen sie nicht weit