ich hatte gestern einen wahnsinnstag
keine angst. nachher kommen noch Picks zum Kohle machen, wenn meine Kinder im Bett sind stelle ich sie Online
Das hört sich eher nach Pic(k)s an, die nicht Jugendfrei sind, als nach guten Tipps. :mrgreen:
ich hatte gestern einen wahnsinnstag
keine angst. nachher kommen noch Picks zum Kohle machen, wenn meine Kinder im Bett sind stelle ich sie Online
ok alles klarich hatte gestern einen wahnsinnstag
Was ein Dreckswetter in Chicago[[stupid]]
nicht, dass deine Kinder deine Picks nachspielen?![]()
ok alles klar
bin schon gespannt drauf ich hoffe meine 3 wett anbieter unterstützen sie auch Bwin, Interwetten, Jaxx (nur wegen meiner Freundin die is zu faul ihre lotto tips in der bude neben an abzugeben =D )
Das hört sich eher nach Pic(k)s an, die nicht Jugendfrei sind, als nach guten Tipps. :mrgreen:
Ob es sooo schön für die Leute im Stadion ist?[[heul]]:mrgreen:Wieso ? Ist doch schönes Winterwetter. [[grin]]
Wird Zeit, dass hier auch mal wieder Schnee fällt. [[winkewinke]]
Na ich hoffe, du kennst sie[[yo]]vorallendingen Exotisch, die Teams kennt Keiner[[grin]][[sabber]]
Ob es sooo schön für die Leute im Stadion ist?[[heul]]:mrgreen:
mein gott du idiot kannst du nicht lesen? lahm hat jahre lang links gespielt! erst denken , dann schreiben![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bale ist linker MF und Lahm RV.
Ich würd sagen Messi ist der beste LV, wenn er nicht Stürmer spielen würde.
mein gott du idiot kannst du nicht lesen? lahm hat jahre lang links gespielt! erst denken , dann schreiben!
wer austeilt (unnötig) muss auch einstecken können!Gute Freunde kann niemand... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]