jaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
3:2 Excelsior!!!!!!!!!!!!!
3:2 Excelsior!!!!!!!!!!!!!
Danke für Eure Einschätzungen.
Feyenoord Sieg @ 1.5 spiel ich jetzt 10/10
Excelsior wird mauern auf dem engen Platz und 0-2 verlieren. Over bin ich vorsichtig. Feyenoord Sieg klappt genau wie Besiktas gestern. 1-0 reicht mir ja auch. Das wird jetzt riskiert.
Nur Gewinner hier im Forum natürlich! [[winkewinke]]:mrgreen:
Hallo liebe Wettfreunde!
Trotz Dauerregens bin ich eben mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren, um bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:
Meuselwitz+1 - Köln Tipp 2 @ 1,50
Bordeaux - Toulouse Tipp 1 @ 1,40
Münster+1 - Wolfsburg Tipp 2 @ 1,35
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 14,20 Euro
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen morgigen Abcash-Vorgang?
Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Sonntag,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)
jeder der nach der 80ten auf excelsior gesetzt hat, kriegtn keks von mir [[yo]]
hut ab :mrgreen:
Hallo liebe Wettfreunde!
Trotz Dauerregens bin ich eben mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren, um bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:
Meuselwitz+1 - Köln Tipp 2 @ 1,50
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen morgigen Abcash-Vorgang?
Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Sonntag,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)
da ist das over in Motherwell [[sleep]]
Sapphire Sky endlich wieder zurück nach so langer Zeit [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Meuselwitz+1 - Köln Tipp 2 @ 1,50
Hmm die ersten 2 Tipps sehe ich bissl gefährdet an, bist du jetzt wirklich für eine Gewinnchance von ca. 9€ extra mit der U-Bahn zum Oddset Laden gefahren ??? Respekt
Eigentlich ist es mir immer zu blöd das überhaupt noch zu kommentieren. Wenn ich verliere geb ich das auch zu.
ABER: Feyenoord 10 Einheiten weg. Bei 0-1 15 EH auf Over 3 @ 2.1 und 10 EH auf Feyenoord DNB @ 2.25
Sind wir bei +11,5 EH Dann führt Feyenoord 2-1 und ich setze 5 EH auf 4. Tor Excelsior @ 5.5 und noch eine Eckenwette am Ende.
Wenn es beim 2-2 geblieben wäre oder Feyenoord am Ende das 3-2 macht ist alles geritzt. Das ist Zockerei klar aber ich erzähl ja keinen Scheiß.
Wenn man 10/10 auf ein Spiel haut und dann das Glück hat, dass die total unverdient 2-1 führen und eine 5.5 auf das andere Team Tor absichern kann kann man schnell wieder auf einen grünen Zweig kommen. Alter Schwede. Hier kannst machen was du willst. Nur Idioten.
Sapphire Sky endlich wieder zurück nach so langer Zeit [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ja, bin ich wirklich! [[yo]]
Je 8 Minuten Fahrt (zum Hauptbahnhof und zurück).
Ansonsten haben leider alle Oddset-Läden im Ruhrgebiet sonntags geschlossen.
Was mit Montag-Samstag?
deine smileys sind natürlich immer alle jugendfrei oder? :mrgreen:[[yo]]Sagt mal:
Sehe ich das richtig, oder masturbiert obiger Smiley gerade???
Zieh mich wieder zurück. Hab hier live zuletzt einiges gewonnen und dachte man schreibt es sich im LiL. Aber kaum passiert ein was komisches gehts wieder ab.
Adios
Da haben alle Oddset-Läden zu den üblichen Öffnungszeiten offen.
Zieh mich wieder zurück. Hab hier live zuletzt einiges gewonnen und dachte man schreibt es sich im LiL. Aber kaum passiert ein was komisches gehts wieder ab.
Adios
deine smileys sind natürlich immer alle jugendfrei oder? :mrgreen:[[yo]]
Skive -0,25 ~2,05 gut imo.
Adios
versteh mich nicht falsch, aber wie du hier teilweise mit Einheiten rumwirfst ist schon echt abenteuerlich.[[nixweiss]]