Sonntag, 15.08.2010

Sonntags-Abcash-Oddset-Kombi

Sonntags-Abcash-Oddset-Kombi

Hallo liebe Wettfreunde!

Trotz Dauerregens bin ich eben mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren, um bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:

Meuselwitz+1 - Köln Tipp 2 @ 1,50

Bordeaux - Toulouse Tipp 1 @ 1,40

Münster+1 - Wolfsburg Tipp 2 @ 1,35

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 14,20 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen morgigen Abcash-Vorgang?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern einen erfolgreichen Abcash-Sonntag,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

Hallo liebe Wettfreunde!

Trotz Dauerregens bin ich eben mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren, um bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen morgigen Abcash-Vorgang?

eine deiner miesesten kombis bisher.... und sie wird umfallen, weil toulouse punktet[[cheers]]

Eigentlich ist es mir immer zu blöd das überhaupt noch zu kommentieren. Wenn ich verliere geb ich das auch zu.

ABER: Feyenoord 10 Einheiten weg. Bei 0-1 15 EH auf Over 3 @ 2.1 und 10 EH auf Feyenoord DNB @ 2.25

Sind wir bei +11,5 EH Dann führt Feyenoord 2-1 und ich setze 5 EH auf 4. Tor Excelsior @ 5.5 und noch eine Eckenwette am Ende.

Wenn es beim 2-2 geblieben wäre oder Feyenoord am Ende das 3-2 macht ist alles geritzt. Das ist Zockerei klar aber ich erzähl ja keinen Scheiß.

jeder der nach der 80ten auf excelsior gesetzt hat, kriegtn keks von mir [[yo]]

hut ab :mrgreen:

Da muss ich doch immerwieder selbstverständlicherweise an den gewissen Film denken. Wie hieß er nochmals, ach Crazy (2000/I) ^^

Keks
tefe2.gif

Hallo liebe Wettfreunde!

Hmm die ersten 2 Tipps sehe ich bissl gefährdet an, bist du jetzt wirklich für eine Gewinnchance von ca. 9€ extra mit der U-Bahn zum Oddset Laden gefahren ??? Respekt

Sapphire Sky endlich wieder zurück nach so langer Zeit [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Hmm die ersten 2 Tipps sehe ich bissl gefährdet an, bist du jetzt wirklich für eine Gewinnchance von ca. 9€ extra mit der U-Bahn zum Oddset Laden gefahren ??? Respekt

Ja, bin ich wirklich! [[yo]]

Je 8 Minuten Fahrt (zum Hauptbahnhof und zurück).

Ansonsten haben leider alle Oddset-Läden im Ruhrgebiet sonntags geschlossen.

Eigentlich ist es mir immer zu blöd das überhaupt noch zu kommentieren. Wenn ich verliere geb ich das auch zu.

ABER: Feyenoord 10 Einheiten weg. Bei 0-1 15 EH auf Over 3 @ 2.1 und 10 EH auf Feyenoord DNB @ 2.25

Sind wir bei +11,5 EH Dann führt Feyenoord 2-1 und ich setze 5 EH auf 4. Tor Excelsior @ 5.5 und noch eine Eckenwette am Ende.

Wenn es beim 2-2 geblieben wäre oder Feyenoord am Ende das 3-2 macht ist alles geritzt. Das ist Zockerei klar aber ich erzähl ja keinen Scheiß.

inb4 broke :mrgreen:

Wenn man 10/10 auf ein Spiel haut und dann das Glück hat, dass die total unverdient 2-1 führen und eine 5.5 auf das andere Team Tor absichern kann kann man schnell wieder auf einen grünen Zweig kommen. Alter Schwede. Hier kannst machen was du willst. Nur Idioten.

vollkommen richtig

bei dem spiel hättste als millionär rauslaufen können, auch wenn du 10/10 auf feyenord bist :mrgreen:

hey leute,

ich hab mich jetzt auch mal bei bet365 angemeldet und wollte dann 50-100 euro draufladen, dann hat man ja den bonuscode, der aber erst freigeschaltet wird, wenn man die 50 euro verwettet hat, egal ob man dann was gewonnen hat oder nicht...

wie ist es am sinnvollsten diese zu verwetten?

alles auf ein spiel tippen, mit mindestquote 1,5, sagen wir mal jetzt 1.75, dann gewinnt man und hat dann 87,50 + die 50 bonus...entsprechen = 137,50..., wenn die wette jedoch verloren geht steht man halt mit seinen eingezahlten 50 da..

oder die 50 langsam ausspielen? wie ist es die beste variante, was meint ihr ?

Eben. Gezockt kurz vor der HZ mit dem Over und dem DNB das ist richtig. Wenn da nix mehr passiert wäre wäre das sehr teuer geworden. Durch das 1-1 war ich ordentlich dran.

Feyenoord dann riesen Dusel 2-1 gemacht da musste ich den Feyenoord Gewinn auf 4. Tor Excel @ 5.5 setzen. Riesen Dusel war das.

Und dann kam das 2-2 sprich Over 3 und 5.5 durch und wenn Feyenoord am Ende noch ne Bude macht oder es wenigstens beim 2-2 bleibt wäre alles spitze gewesen. Hätt natürlich das DNB Cashback nochmal einsetzen können dann wäre ich jetzt wirklich reif für den Nobel Italiener.

deine smileys sind natürlich immer alle jugendfrei oder? :mrgreen:[[yo]]

Ist doch völlig Wurscht, ob die Smileys jugendfrei sind oder nicht.

Das hier ist ein Wettforum, und wetten ist erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt.

Und wer erwachsen ist, darf sich auch gelbe masturbierende Smileys anschauen, oder etwa nicht? [[nixweiss]]

Zieh mich wieder zurück. Hab hier live zuletzt einiges gewonnen und dachte man schreibt es sich im LiL. Aber kaum passiert ein was komisches gehts wieder ab.

Adios

Ach komm bleib doch hier, macht doch viel mehr Spass hier im Forum zusammen zu leiden oder sich zu freuen. Lass dir doch wegen ein par dummen Kommentaren von Leuten die keine Ahnung haben den Spass nicht verderben. Auf auf weiter gehts ! [[cheers]]