weil er die 2,2 bei Betfair zu 2,0x wieder layen konnte [[yo]]auf over 2.5 bei motherwell?
warum so sicher[[nixweiss]]
weil er die 2,2 bei Betfair zu 2,0x wieder layen konnte [[yo]]auf over 2.5 bei motherwell?
warum so sicher[[nixweiss]]
geht heute jemand auf arsenal?? ich trau mich nicht richtig, aber die haben ja nne relativ gute vorbereitung gespielt, während livpool iwie komisch ist ^^
geht heute jemand auf arsenal?? ich trau mich nicht richtig, aber die haben ja nne relativ gute vorbereitung gespielt, während livpool iwie komisch ist ^^
ich wünsche mir das under [[cheers]]na das motherwell over spiel ich trotzdem [[cheers]]
1111111 motherwelllll [[cheers]][[cheers]]
Wichtig. [[grin]]1111111 motherwelllll [[cheers]][[cheers]]
ich wünsche mir das under [[cheers]]
Motherwell 1111 [[hammer]]
LOL Hobro IK 2--- *plupp*[[bang]]
Ausgerechnet der Prophet schnappt dem Lokal_Crew die Ordnereröffnung vor der Nase weg [[rofl]][[yo]]
ich grad nicht...ist down... und habe tradingbeträge offen liegenIch habe mein Geld auch lieber bei Betfair [[yo]]
sorry, aber ick freu mir [[grin]]
MOIN JUNGS
SKONTO RIGA 1111111111111111111111111:mrgreen:
und ne rote [[cheers]]
Hatte ich auch überlegt, aber Arsenal wohl mit Personalproblemen, zumindest liest sich folgendes nicht sonderlich vielversprechend:
Captain Cesc Fabregas, who has rejected the chance to join former club Barcelona, is not regarded as match fit while Robin Van Persie is also unlikely to start for the same reason. Striker Nicklas Bendtner and midfielder Aaron Ramsey are out while winger Andrei Arshavin is also unlikely to be fit in time.
Liverpool v Arsenal: match preview - Telegraph
läuft betfair bei euch?
Ich stand vor der Wahl Over oder 1 und hab wohl zum Falschen gegriffen![]()
nein.
Ist es legitim, dass ein Fussballprofi ein paar Wettkonten hat? Ich meine, wenn er nicht auf Spiele seiner Mannschaft/Liga wettet.
[[grin]][[schwitz]]
nein auf keinen fall. profis dürfen kein geld auf fussballspiele unterbringen!nein.
Ist es legitim, dass ein Fussballprofi ein paar Wettkonten hat? Ich meine, wenn er nicht auf Spiele seiner Mannschaft/Liga wettet.
[[grin]][[schwitz]]