Sonntag, 15.08.2010

Einen wunderschönen guten Mittag wünsche ich. Nach dem frustrierenden gestrigen Tag habe ich mich heute doch nochmal zum Wetten motivieren können, nicht ganz unwichtig war dabei der kleine Saisonstart-Bonus von bet365. :mrgreen:

Also dann, allen einen erfolgreichen Tag!!!

suchtling :mrgreen: dachte du wolltst nach hannover gestern aufhören

Feyenoord scheint heute ein Wetterl wert. Weiß da jemand mehr? Holländische Liga nicht mein Spezialgebiet aber aufgrund des 1. Spieltages alleine ...

ja! excelsior abstiegskandidat, 1. spiel gegen mitaufsteiger graafschap 0-3 verloren, die gestern von eindhoven 6 bekommen haben, nur als quervergleich! feyenoord sowas wie der große bruder von excelsior, sollte normal nen klarer sieg für feyenoord werden!

Feyenoord scheint heute ein Wetterl wert. Weiß da jemand mehr? Holländische Liga nicht mein Spezialgebiet aber aufgrund des 1. Spieltages alleine ...

Für mich ein Wundertütenspiel, auf dem Papier Feyen klarer Sieger . Heimmanschaft gab wichtige Spieler ab unter anderem auch auch an Feye und zählt von der Substanz nun zu den schlechtesten der Liga.
Das Aufftaktspiel lies schon erkennen wohin der Weg nun gehen wird, aber genau darin sehe ich auch die Gefahr wie bei allen Bank oder Volkstipps, es liegt ein 1X in der Luft.

Ich würde auch ein Over bevorzugen.

iwata spielt in den roten trikots?

das ist orange und schau mal in die spielstandsanzeige. dort findet sich ebenso einen dezenter hinweis. desweiteren koennte man wenn man einen hauch von eigeninitiative zeigen wollte auch mal schauen ob mehr leute in orange oder blau auf der tribüne sitzen.
edit: wenn du nur auf over setzt musst du übrigens gar nicht wissen wer welche farben trägt. einfach beim tor mitjubeln

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich werd heute als erstes 2. Division Ost Russland spielen.

Metallurg Krasnoyarsk - Metallurg-Kuzbass B2S 1,75

hier spielt der 2. gegen den 3. für beide teams ein sieg hier pflicht um am den erstplatzierten Radian-Baykal dran zu bleiben, der 4 bzw. 5 punkte vorsprung hat.

ich gehe stark davon aus das beide manschaften hier mindestens ein tor schießen [[yo]]

vielleicht sogar das Over drin.

suchtling :mrgreen: dachte du wolltst nach hannover gestern aufhören

tja was soll ich sagen... :mrgreen: Nach sorgfältiger Prüfung meiner Finanzlage war doch noch ein kleiner Betrag einzahlungsfähig, ohne dass ich mich in größere Probleme begebe... von daher wird damit jetzt eine neue Bankroll aufgebaut, hoffentlich schaff ichs diesmal mich an das Bankrollmanagement zu halten. Sonst wars das erstmal... Also dann...

Düsseldorf -1,5
Köln -2,5
Halle +0,5
Wolfsburg -2,5
Heeslingen oder X zur HZ
Viktoria Hamburg oder X zur HZ
Ekranas

Natürlich alles einzeln. [[yo]]

Sehr sandig sieht das aus stimmt.

Jo war ein voreiliger Mist. Nach den ersten Eindrücken hätte man locker 1. Tor Excelsior @ 4 und die 7 HZ Führung spielen können. Feyenoord grottenschlecht. Excelsior spielt ordentlich.

Aber so kannst du dich in einem Derby nicht präsentieren. Denke das wird einen mega Anpfiff geben. Feyenoord DNB und Over 3 wohl sicher drin jetzt. So können die niemals weiterspielen.