Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

• Ganz klar: das 7:0 der Bayern gestern!

Stimmen: 11 18.3%
  • Hhhm....das 12:0 war ein Heimsieg!

Stimmen: 6 10.0%
  • Das wird doch nicht der Meidericher SV gewesen sein!

Stimmen: 20 33.3%
  • 9 Tore von Leverkusen in Ulm 2000 sind es!

Stimmen: 23 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht weil er jung und ein klasse stürmer ist mit viel potential?
sicher nicht sein besten spiel, aber evertons offensive genrell nicht gut, vorallem im 2.. wird halt auch heute garnicht gefüttert.

Naja, es gibt genug Stürmer in seinem Alter die technisch deutlich versierter sind und mindestens genau so laufstark. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht sehe ich ausgerechnet immer die Spiele, in denen er schlecht spielt...

Naja, es gibt genug Stürmer in seinem Alter die technisch deutlich versierter sind und mindestens genau so laufstark. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht sehe ich ausgerechnet immer die Spiele, in denen er schlecht spielt...

ja so leute wie morata etc. sind natürlich technisch noch besser, aber haben halt nicht diese physischen attribute wie lukaku, vorallem bei kopfbällen und ball behaupten ist er meist stärker. aber naja, hoffe er trifft gleich noch, nicht um dich zu überzeugen, sondern wegen meiner wette :mrgreen:

ja so leute wie morata etc. sind natürlich technisch noch besser, aber haben halt nicht diese physischen attribute wie lukaku, vorallem bei kopfbällen und ball behaupten ist er meist stärker. aber naja, hoffe er trifft gleich noch, nicht um dich zu überzeugen, sondern wegen meiner wette :mrgreen:

Ich hätte kein Problem damit, bin ja selbst auf Everton [[yo]]

Verstehs auch nicht. Es gibt ja leider nur die 2 Eigenschaften (Technik, Laufstärke), die einen guten Fussballer ausmachen...

[[ironie]]

Nach Kehlkopftreffer
DEG-Torhüter schwer verletzt - Zustand inzwischen stabil

Torhüter Robert Goepfert von der Düsseldorfer EG ist beim 2:3 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen Tabellenführer und Erzrivale Kölner Haie schwer verletzt worden. Der Keeper wurde in der 30. Minute von einem Schlagschuss des Kölners Nathan Robinson am Kehlkopf getroffen.
Goepfert brach zusammen und wurde noch auf dem Eis behandelt. Ihm wurde Cortison gespritzt, um eine Schwellung des Kehlkopfes zu verhindern.
Anschließend wurde der in das Düsseldorfer Diakonie-Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand habe sich stabilisiert, teilte ein DEG-Sprecher mit. Es habe Lebensgefahr bestanden.

Da rücken Ergebnisse und Wetten ganz schnell in den Hintergrund.

Gute Besserung, Bobby!

Nach Kehlkopftreffer
DEG-Torhüter schwer verletzt - Zustand inzwischen stabil

Torhüter Robert Goepfert von der Düsseldorfer EG ist beim 2:3 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen Tabellenführer und Erzrivale Kölner Haie schwer verletzt worden. Der Keeper wurde in der 30. Minute von einem Schlagschuss des Kölners Nathan Robinson am Kehlkopf getroffen.
Goepfert brach zusammen und wurde noch auf dem Eis behandelt. Ihm wurde Cortison gespritzt, um eine Schwellung des Kehlkopfes zu verhindern.
Anschließend wurde der in das Düsseldorfer Diakonie-Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand habe sich stabilisiert, teilte ein DEG-Sprecher mit. Es habe Lebensgefahr bestanden.

Da rücken Ergebnisse und Wetten ganz schnell in den Hintergrund.

Gute Besserung, Bobby!

Das kann man nur so unterstreichen. Die DEG so oder so schon schwer gebeutelt und dann noch so eine Tragödie. Hoffe er kommt schnell auf die Beine! Schlimme Sache!

Verstehs auch nicht. Es gibt ja leider nur die 2 Eigenschaften (Technik, Laufstärke), die einen guten Fussballer ausmachen...

[[ironie]]

Habe ich das behauptet? Deine Ironie kannst du dir getrost sparen ;)

Hast du das Spiel heute gesehen? Lukaku hatte nicht mal einen einzigen Torschuss, lief nur lustlos über den Rasen.

Ich habe ja auch eingeräumt, dass ich bei weitem nicht alle Spiele von Lukaku gesehen habe.

Habe ich das behauptet? Deine Ironie kannst du dir getrost sparen ;)

Hast du das Spiel heute gesehen? Lukaku hatte nicht mal einen einzigen Torschuss, lief nur lustlos über den Rasen.

Ich habe ja auch eingeräumt, dass ich bei weitem nicht alle Spiele von Lukaku gesehen habe.

Ein Balotelli läuft genauso oft lustlos über den Rasen. Ein Ibrahimovic auch öfters. Hat nichts zu heißen.Kannst ja mal ein bisschen recherchieren, dann wirst du schon noch drauf stoßen warum er so gehyped wird[[yo]]

Ein Balotelli läuft genauso oft lustlos über den Rasen. Ein Ibrahimovic auch öfters. Hat nichts zu heißen.Kannst ja mal ein bisschen recherchieren, dann wirst du schon noch drauf stoßen warum er so gehyped wird[[yo]]

OK werde ich machen[[yo]]

So, ich verabschiede mich dann mal von hier. Die Nachtschicht ruft.

Wünsche euch noch viel Erfolg beim Wetten [[cheers]]

Sowas wie mit Paok habe ich auch noch nicht erlebt.

Torschuss-Verhältnis, welches nur möglich ist, wenn man im Trainingssiel gg. Dummies kickt. Quoten, die erst dann die 2,xx-Marke überspringen, als die NSZ längst läuft. [[stupid]][[rofl]]

Bei den wahnwitzigen Quoten und dem eigentlichen Bookie-Bock (Kein Spielverlauf rechtfertigt solche Kraftverhältnisse auf den Märkten) eig. eine Selbstverständlichkeit, was man spätestens ab der 70. getan hätte. Wenn man denn mobiler gewesen wäre... [[kotz]]