Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

• Ganz klar: das 7:0 der Bayern gestern!

Stimmen: 11 18.3%
  • Hhhm....das 12:0 war ein Heimsieg!

Stimmen: 6 10.0%
  • Das wird doch nicht der Meidericher SV gewesen sein!

Stimmen: 20 33.3%
  • 9 Tore von Leverkusen in Ulm 2000 sind es!

Stimmen: 23 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
normalerweise kann Atletico PR Vasco gewinnen lassen, um die Situation zu entspannen. zu 80% wird Lanus Mittwoch gewinnen und 4.Platz würde reichen. Aber ist wohl auch nicht sicher, dass das Todesopfer verhindern würde und wäre ein Gamble, kann ja alles passieren in Südamerika, auch wenn nichts für Ponte in Lanuis spricht.

Steelers so bitter[[kotz]]

Tippt jemand bei Seattle-49ers was?

Absolut dämlich, was die Steelers da gemacht haben [[stupid]]

Bei den Seattle-SF würde ich eher auf die 49ers gehen. Mir aber zu unsicher, hängt viel davon ab dass man Seattle von der Endzone fern hält und zu Field Goal Versuchen bringt. Wenn das gelingt, seh ich sie schon gut im Vorteil

nehme mal cobreloa +0.25, die mannschaft von la u ist ein witz geworden und könnte mir auch vorstellen, dass die jetzt chillen für die liguilla runde, wo die verfolger nublense und cobresal keinen druck zu machen scheinen. ist natürlich kein heimspiel für cobreloa und la u macht das spiel, deswegen so quotiert, aber glaub nichts dass sies gewinnen.

nehme mal cobreloa +0.25, die mannschaft von la u ist ein witz geworden und könnte mir auch vorstellen, dass die jetzt chillen für die liguilla runde, wo die verfolger nublense und cobresal keinen druck zu machen scheinen. ist natürlich kein heimspiel für cobreloa und la u macht das spiel, deswegen so quotiert, aber glaub nichts dass sies gewinnen.

quoten springen da aber auch hin und her [[stupid]]
la u eben auf 1.57, jetzt in wenigen minuten auf 2.2 [[nixweiss]]