1:0 Rapid [[grin]]
schaut jemand arsenal vs everton??
wie gut stehen die chancen auf nen heimsieg? Laut Statistiken ist Everton besser..:/
Ich verstehe echt nicht, warum dieser Lukaku so gehypt wird [[nixweiss]]
vielleicht weil er jung und ein klasse stürmer ist mit viel potential?
sicher nicht sein besten spiel, aber evertons offensive genrell nicht gut, vorallem im 2.. wird halt auch heute garnicht gefüttert.
Naja, es gibt genug Stürmer in seinem Alter die technisch deutlich versierter sind und mindestens genau so laufstark. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht sehe ich ausgerechnet immer die Spiele, in denen er schlecht spielt...
Die Knicks fangen ja toll an...0:12[[stupid]]
ja so leute wie morata etc. sind natürlich technisch noch besser, aber haben halt nicht diese physischen attribute wie lukaku, vorallem bei kopfbällen und ball behaupten ist er meist stärker. aber naja, hoffe er trifft gleich noch, nicht um dich zu überzeugen, sondern wegen meiner wette :mrgreen:
Bayern Freilos
Naja, es gibt genug Stürmer in seinem Alter die technisch deutlich versierter sind und mindestens genau so laufstark. Ist aber nur meine Meinung, vielleicht sehe ich ausgerechnet immer die Spiele, in denen er schlecht spielt...
Nach Kehlkopftreffer
DEG-Torhüter schwer verletzt - Zustand inzwischen stabil
Torhüter Robert Goepfert von der Düsseldorfer EG ist beim 2:3 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen Tabellenführer und Erzrivale Kölner Haie schwer verletzt worden. Der Keeper wurde in der 30. Minute von einem Schlagschuss des Kölners Nathan Robinson am Kehlkopf getroffen.
Goepfert brach zusammen und wurde noch auf dem Eis behandelt. Ihm wurde Cortison gespritzt, um eine Schwellung des Kehlkopfes zu verhindern.
Anschließend wurde der in das Düsseldorfer Diakonie-Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand habe sich stabilisiert, teilte ein DEG-Sprecher mit. Es habe Lebensgefahr bestanden.
Da rücken Ergebnisse und Wetten ganz schnell in den Hintergrund.
Gute Besserung, Bobby!
gerade wollt ich schreiben das bei Arsenal in 100Jahren kein Tor fällt
Verstehs auch nicht. Es gibt ja leider nur die 2 Eigenschaften (Technik, Laufstärke), die einen guten Fussballer ausmachen...
[[ironie]]
Da rücken Ergebnisse und Wetten ganz schnell in den Hintergrund.
Gute Besserung, Bobby!
nach 80 min erst 1 Tor [[hammer]][[kotz]]
ich grüße alle die ihn kennen
Habe ich das behauptet? Deine Ironie kannst du dir getrost sparen
Hast du das Spiel heute gesehen? Lukaku hatte nicht mal einen einzigen Torschuss, lief nur lustlos über den Rasen.
Ich habe ja auch eingeräumt, dass ich bei weitem nicht alle Spiele von Lukaku gesehen habe.
Ein Balotelli läuft genauso oft lustlos über den Rasen. Ein Ibrahimovic auch öfters. Hat nichts zu heißen.Kannst ja mal ein bisschen recherchieren, dann wirst du schon noch drauf stoßen warum er so gehyped wird[[yo]]
dnb everton 3,1 1/10
haben gezeigt, dass sie das potenzial haben große zu schlagen, mit delfo auch noch n starken schnellen auffer bank
ich grüße alle die ihn kennen