harleyerle schrieb:joKer24 schrieb:nun leverkusen over 2.5 5/10
20 Minuten rum, nix passiert, die Vizekusener gefallen mir heute nicht
n1c0 schrieb:guckt wer leverkusen? sieg casablanca spielbar?
n1c0 schrieb:so, jetzt nach der erneuten führung nochmal die frage, wie sich casablanca so macht. auf augenhöhe?/überlegen?/unverdient in führung?
n1c0 schrieb:so, jetzt nach der erneuten führung nochmal die frage, wie sich casablanca so macht. auf augenhöhe?/überlegen?/unverdient in führung?
Werder schrieb:n1c0 schrieb:so, jetzt nach der erneuten führung nochmal die frage, wie sich casablanca so macht. auf augenhöhe?/überlegen?/unverdient in führung?
Schon sehr ausgeglichen, denke in der 2.Halbzeit wird Leverkusen stärker!
olliveira schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:so, jetzt nach der erneuten führung nochmal die frage, wie sich casablanca so macht. auf augenhöhe?/überlegen?/unverdient in führung?
Schon sehr ausgeglichen, denke in der 2.Halbzeit wird Leverkusen stärker!
naja Casablanca schon besser, zumindest Leverkusen mit einigen Patzern in der Abwehr. Nach Großchancen 6:2 für die MArokkaner.
Ledi schrieb:Jetzt aber genug bei Gremio, brauch bei den anderen Spielen Tore
n1c0 schrieb:ich sag schonmal danke für gremio ledi!
Werder schrieb:n1c0 schrieb:ich sag schonmal danke für gremio ledi!
Pass mir ja uff Freundchen, ick hol den Post nachher wieder raus!
n1c0 schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:ich sag schonmal danke für gremio ledi!
ok, wenn gremio das noch verliert schick ich dir 20 € via moneybookers.
ohne ned schimpfen!.
Werder schrieb:n1c0 schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:ich sag schonmal danke für gremio ledi!
ohne ned schimpfen!.
Ledi schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:ich sag schonmal danke für gremio ledi!
ohne ned schimpfen!.
und wer schickt mir das Geld
Ledi schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:Werder schrieb:n1c0 schrieb:ich sag schonmal danke für gremio ledi!
ohne ned schimpfen!.
und wer schickt mir das Geld
joKer24 schrieb:Ledi schrieb:Jetzt aber genug bei Gremio, brauch bei den anderen Spielen Tore
sao paulo tut sich wieder schwer man kann nur hoffen das coritiba ne schnelle rote bekommt...