Sonntag / 05 / 07 / 2009

Sonntag / 05 / 07 / 2009

• Federer gewinnt 3:0

Stimmen: 0 0.0%
  • Federer gewinnt 3:1

• Federer verliert 0:3

• Federer verliert 1:3

• Federer verliert 2:3

• Federer gewinnt 3:2

• Umfrageteilnehmer
    0
Moto GP Laguna Seca/USA (23 Uhr)

Head 2 Head

Edwards - Elias

- Edwards Amerikaner damit Heimvorteil bzw. will den Zuschauern was bieten

- Edwards im Gesamtranking 6. mit 67 Punkten - Elias 14. mit 27 Punkten

- Beide starten aus der 2.Reihe, Elias vom 6., Edwards vom 7.Platz

- Edwards war unzufrieden nach der schlechten Platzierung im Qualifying, Abstimmung soll nicht ganz gestimmt haben:
"But if I can eliminate a couple of problems in the warm-up I'm confident of a good race..."
Im Warm Up jetzt 4. geworden, von dem her

GO COLIN !

Quote grenzwertig 1.57, aber nur Bet365 bietet H2H Edwards - Elias an, oder weiß jemand nen anderen Bookie

Playario schrieb:

Head 2 Head

Edwards - Elias

- Edwards war unzufrieden nach der schlechten Platzierung im Qualifying, Abstimmung soll nicht ganz gestimmt haben:
"But if I can eliminate a couple of problems in the warm-up I'm confident of a good race..."

GO COLIN !

Quote grenzwertig 1.57, aber nur Bet365 bietet H2H Edwards - Elias an, oder weiß jemand nen anderen Bookie

ich meine ich hätte es gerade bei bwin gesehen, aber nicht mehr ganz sicher, sorry

MrKons schrieb:
olliveira schrieb:
genau, wer bei Barueri 2-4 völlig verdient verliert kann nicht sooo überragend sein.

Velez-Hurracan war wegen Hagel unterbrochen, sehr gutes Spiel, Velez schon nen Elfer verschossen und Huracan nen Kopfball an die Latte.

0-0 geht das nicht aus

scheinbar doch ...

Ich denke auch, da fällt ein Tor, einen Fuffy ist mir das jetzt live zu 2 wert

Playario schrieb:

Head 2 Head

Edwards - Elias

GO COLIN !

Bei BWin gibts live so ne 3er Wette, bei der Edwards 1.95 hat aber eben noch Vermeulen mit 5.00 dabei ist, obs besser ist weiss ich nicht

MrKons schrieb:
olliveira schrieb:
genau, wer bei Barueri 2-4 völlig verdient verliert kann nicht sooo überragend sein.

Velez-Hurracan war wegen Hagel unterbrochen, sehr gutes Spiel, Velez schon nen Elfer verschossen und Huracan nen Kopfball an die Latte.

0-0 geht das nicht aus

scheinbar doch ...

nein

Velez

p0rter schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
p0rter schrieb:
muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
sooooooooooooooooo viele wetten gewonnen

Wenn man natürlich seine Gewinne immer im Nachhinein bekanntgibt, kann ich mir das vorstellen.

Wie wär's mal mit einer Analyse ???

von gestern ausm lil-ordner.

ich hatte meine wetten für heute abend angekündigt.

Sligo Rovers v Drogheda United

sligo souverän in der euro-quali verkackt!
ein richtig müder und enttäuschender kick war das.
drogheda letzte spiele ganz okay drauf!
beide mannschaften sehr remis freudig.

sehe aber den vorteil fuer drogheda.
daher:
ahc 0,+0,5 drogheda united 1,80q

spiel 2:2
cashback plus nen schönen bonus

olliveira schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Angloma ist auf Rente, da sollten die 2,15 auf Panama bei nordicbet spielbar sein....

Guadelope war beim letzten Gold Cup die Überraschungsmannschaft glaub ich

Goalkeepers Franck Grandel (shoulder) and Fabrice Mercury (hamstring), midfielder Ludovic Sylvestre (ankle), and defender Ronald Zubar (knee) are out with injuries.

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Angloma ist auf Rente, da sollten die 2,15 auf Panama bei nordicbet spielbar sein....

Goalkeepers Franck Grandel (shoulder) and Fabrice Mercury (hamstring), midfielder Ludovic Sylvestre (ankle), and defender Ronald Zubar (knee) are out with injuries.

Wegen dieser Rolle als Überraschungsmannschaft gibt´s heute diese @, ist imho momentan aber nicht mehr gerechtfertigt....

Hotspur57 schrieb:
Playario schrieb:
olliveira schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Wegen dieser Rolle als Überraschungsmannschaft gibt´s heute diese @, ist imho momentan aber nicht mehr gerechtfertigt....

ok kenn ich mich kaum aus, war mir nur noch im Kopf

Glycerin schrieb:
auf N24 grad die michael Jackson doku.....der vater ist ein absoluter psychopath, sieht ma auch wieder aktuell bei seinen interviews, 87 jahre und immer noch hat damals bei jackson5 mit dem gürtel in der hand die proben überwacht und dann setzte es hiebe

Der Tod von ihm kommt mir sehr mysteriös vor. Wenn man das Video von seinen Proben 2 Tage vor seinem Tod sieht, kann man kaum glauben, dass er 2 Tage später mit gepackten Koffern vorm Himmelstor stand.

Meine Vermutung ist, dass Jacko umgebracht wurde.

Daniel schrieb:
Glycerin schrieb:
auf N24 grad die michael Jackson doku.....der vater ist ein absoluter psychopath, sieht ma auch wieder aktuell bei seinen interviews, 87 jahre und immer noch hat damals bei jackson5 mit dem gürtel in der hand die proben überwacht und dann setzte es hiebe

Der Tod von ihm kommt mir sehr mysteriös vor. Wenn man das Video von seinen Proben 2 Tage vor seinem Tod sieht, kann man kaum glauben, dass er 2 Tage später mit gepackten Koffern vorm Himmelstor stand.

Überdosis von dem komischen Narkosezeug

Daniel schrieb:
Glycerin schrieb:

Hundert dagegen

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:

0-0 geht das nicht aus

Ich schau mir das Spiel auch live im TV an.

Velez erhöht den Druck, muss gewinnen um Meister zu werden. Allerdings Huracan auch mit 2-3 sehr guten Chancen. Sehr Spannend, geht ja um die Meisterschaft. Meiner Meinung wird Velez gewinnen. Die 2,50 bei bet365 live nehm ich gerne mit , allerdings nur small, in Argentinien weiss man ja nie

1:0 ft

CAMPEONATO VELEZ SARSFIELD

harleyerle schrieb:
Daniel schrieb:
Glycerin schrieb:

Hundert dagegen

Selbstmord ? Nie !

Warum rief sein Hausarzt erst nach 50 Minuten den Notarzt ?

Playario schrieb:
Daniel schrieb:
Glycerin schrieb:

Überdosis von dem komischen Narkosezeug

na jetzt wundert mich gar nichts mehr warum er sich ständig operieren liess, er hasste damals sein spiegelbild , kam grad in der doku. sein vater und einige cousins hätte ihn immer aufgezogen wegen seiner nase, von ihm hätte er sie nicht geerbt. Joe Jackson neuerdings leugnet er ja die existenz eines testaments

schon weil er fehlt sollte man gegen Palmeiras tippen

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2_2nMrKujJE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2_2nMrKujJE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>