ivan3011 schrieb:ivan3011 schrieb:jetzt macht der federer das 1-1 und das 2-1
dann andy mit dem 2-2
und endstand: 3-2 für federer
hoffentlich
man ich bin ja heute besser als jeder wahrsager
Mr.Arrogance schrieb:Schönen erfolgreichen Sonntag...
Heute Roddick +2,5 bitte @1,9 !
Bsoffokles schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Schönen erfolgreichen Sonntag...
Deine Wette in allen Ehren, aber bei Betfair hätte man diese Wette zur @ 4-5 bekommen, was irgendwie auch nachvollziehbar ist.
Naja vielleicht hast du dich vertippt
vam schrieb:Bsoffokles schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Schönen erfolgreichen Sonntag...
Deine Wette in allen Ehren, aber bei Betfair hätte man diese Wette zur @ 4-5 bekommen, was irgendwie auch nachvollziehbar ist.
Naja vielleicht hast du dich vertippt
+2,5 Saetze fuer @4-5 ?
Und dann wird noch ernsthaft drüber diskutiert, warum die Frauen weniger Preisgelder kriegen als die Männer.elektrosushi schrieb:Der 5. Satz dauert schon länger als das Finale der Weiber...
p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
sooooooooooooooooo viele wetten gewonnen
vam schrieb:+2,5 Saetze fuer @4-5 ?
Majo schrieb:Und dann wird noch ernsthaft drüber diskutiert, warum die Frauen weniger Preisgelder kriegen als die Männer.
Lachmann schrieb:Heute Argentinien Letzter Spieltag
Es spielt 1. gegen 2.
Velez Sarsfield - Huracan
Huracan ist 1 Punkt vor Velez, Velez braucht also Heimsieg, dann ist man Meister, ansonsten Huracan Meister
Ziemlich spanende Angelegenheit , überlege gerade mit das Spiel anzuschauen
TsubasaOhzora schrieb:p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
Wenn man natürlich seine Gewinne immer im Nachhinein bekanntgibt, kann ich mir das vorstellen.
Wie wär's mal mit einer Analyse ???
p0rter schrieb:TsubasaOhzora schrieb:p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
Wenn man natürlich seine Gewinne immer im Nachhinein bekanntgibt, kann ich mir das vorstellen.
p0rter schrieb:TsubasaOhzora schrieb:p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
von gestern ausm lil-ordner.
ich hatte meine wetten für heute abend angekündigt.
Sligo Rovers v Drogheda United
sligo souverän in der euro-quali verkackt!
ein richtig müder und enttäuschender kick war das.
drogheda letzte spiele ganz okay drauf!
beide mannschaften sehr remis freudig.
sehe aber den vorteil fuer drogheda.
daher:
ahc 0,+0,5 drogheda united 1,80q
TsubasaOhzora schrieb:p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
Bsoffokles schrieb:p0rter schrieb:TsubasaOhzora schrieb:p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
von gestern ausm lil-ordner.
ich hatte meine wetten für heute abend angekündigt.
Sligo Rovers v Drogheda United
sligo souverän in der euro-quali verkackt!
ein richtig müder und enttäuschender kick war das.
drogheda letzte spiele ganz okay drauf!
beide mannschaften sehr remis freudig.
sehe aber den vorteil fuer drogheda.
daher:
ahc 0,+0,5 drogheda united 1,80q
Ich dachte das Spiel war gestern schon?
Werder schrieb:TsubasaOhzora schrieb:p0rter schrieb:muss echt sagen bisher war es ein fantastischer sonntag
Der lügt sich doch eh nur in die eigene Tacshe, glaubst doch nicht, daß er auch nur eine seiner "sure"-Wetten gespielt hat!
Werder schrieb:Der lügt sich doch eh nur in die eigene Tacshe, glaubst doch nicht, daß er auch nur eine seiner "sure"-Wetten gespielt hat!
TsubasaOhzora schrieb:Werder schrieb:Der lügt sich doch eh nur in die eigene Tacshe, glaubst doch nicht, daß er auch nur eine seiner "sure"-Wetten gespielt hat!
Nicht, dass wir gleich mit eingefügten Tabellen bombardiert werden. Die kann ich mir auch hinbiegen.
Werder schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Werder schrieb:Der lügt sich doch eh nur in die eigene Tacshe, glaubst doch nicht, daß er auch nur eine seiner "sure"-Wetten gespielt hat!
Nicht, dass wir gleich mit eingefügten Tabellen bombardiert werden. Die kann ich mir auch hinbiegen.
Das kann er doch besonders gut, oder?
p0rter schrieb:Werder schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Werder schrieb:Der lügt sich doch eh nur in die eigene Tacshe, glaubst doch nicht, daß er auch nur eine seiner "sure"-Wetten gespielt hat!
Das kann er doch besonders gut, oder?
zeig mal?
Bsoffokles schrieb:danke @ Joker24
jetzt mal das Under2,5 in Aalesund, die letzten 4 Begegnungen ein under und die @ ganz ordentlich, @ 2.32 betfair
joKer24 schrieb:nun leverkusen over 2.5 5/10
joKer24 schrieb:nun leverkusen over 2.5 5/10
harleyerle schrieb:joKer24 schrieb:nun leverkusen over 2.5 5/10
20 Minuten rum, nix passiert, die Vizekusener gefallen mir heute nicht
olliveira schrieb:endlich das 1-0 für die Marokaner