Wie lange willst du denn noch zur Schule gehen muss doch bei dir mal vorbei sein :mrgreen:
bin seit einem jahr erst wieder schüler davor 8 jahre arbeiten gewesen ^^
Wie lange willst du denn noch zur Schule gehen muss doch bei dir mal vorbei sein :mrgreen:
ja bin in Kenia z.B. auch in Hostels für max. 10 € pro Nacht untergekommen, alles natürlich ganz einfach aber die Atmosphäre dafür unglaublich schön im Vergleich zu so nem Hotelbunker https://www.facebook.com/Kilifi.Backpackers?fref=tsStudent mit vernünftigen Nebenjob... Dazu halt (wenn auch nicht mehr wirklich planbar) ein paar Wettgewinne. Aber wie gesagt: Das geht alles ganz easy, wenn man keinen Luxus braucht. Keine Übernachtung > 10 Euro bislang. Dazu bester Freund von Easyjet, RyanAir, WizzAir etc.![]()
kein sauf urlaub was zum entspannen vom stressigen schüler da sein :mrgreen:
Eben sagst zweimal Saufurlaub und einmal chillen.. :mrgreen::mrgreen:
Wie kann man denn noch ernsthaft Mallorca so abfeiern ich bitte euch...
Ohne euch zu nahe zutreten wollen aber entweder ihr seid 14 und wisst gerade erst was man mit Mädchen machen kann oder ihr habt absolut kp vom feiern!
Niveau hin oder her
Preis hin oder her
Mallotze ist sowas von ausgelutscht!
Wenn ich groß bin will ich auch mal Spiesser werden
Wie kann man denn noch ernsthaft Mallorca so abfeiern ich bitte euch...
Ohne euch zu nahe zutreten wollen aber entweder ihr seid 14 und wisst gerade erst was man mit Mädchen machen kann oder ihr habt absolut kp vom feiern!
Niveau hin oder her
Preis hin oder her
Mallotze ist sowas von ausgelutscht!
Ich war schon 6 mal Auf Malle. Aber noch nie am Ballermann [[bang]][[bang]][[bang]]
<small>Sparta Rotterdam qualifies to the promotion play-offs after winning the second period title.</small>
lloret de mar ausgelutscht oder kann man da noch hinfahren?
Alles ausgelutscht, alles scheiße !! [[tutu]]
und was ist the secondperiod title?
in den letzten 20 liga spielen haben sie 14 mal verloren, dachte es bedeutet soviel, wie: Bestes Team der Rückrunde?!
ich suche was für einen kurz urlaub so 4-5 tage ^^
die wettgewinne auf den kopf hauen :mrgreen:
[[yo]]
Wenn du kein Problem mit langen Flugzeiten hat bieten sich Singapur oder New York an.
Dubai wäre auch noch eine Option. Deine Wettgewinne kannst du in allen drei Städten optimalst verprassen. Einen Donnerstagabend am Clark Quay und du bist arm
Lohnt sich aber...Donnerstags ist dort immer Ladies Night. Da gehen die Damen der Schöpfung immer besonders steil.