SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
genau manchen reicht auch el arenal 2 sterne hotel mit frühstück für 14 tage für 500€ pro person mit flug :mrgreen:

wenn man jung ist alles kein ding ^^

Ich war dieses Jahr bereits in Armenien, Georgien, Israel, Palästina, Griechenland und Bulgarien und habe vermutlich ne ganze Stange weniger ausgegeben, als die meisten Menschen für einen normalen 2-Wochen-Urlaub... und ja, da gehören eben mal Nächte aufm Flughafen bzw. in Zug oder Bus dazu... Hotel war noch kein einziges dabei, Hostel ist das Maximum ^^ "Abenteuer" lautet das Stichwort.

Ich war dieses Jahr bereits in Armenien, Georgien, Israel, Palästina, Griechenland und Bulgarien und habe vermutlich ne ganze Stange weniger ausgegeben, als die meisten Menschen für einen normalen 2-Wochen-Urlaub... und ja, da gehören eben mal Nächte aufm Flughafen bzw. in Zug oder Bus dazu... Hotel war noch kein einziges dabei, Hostel ist das Maximum ^^ "Abenteuer" lautet das Stichwort.
hehe machst du beruflich irgendwas? :mrgreen:
theoretisch könnte ich auch die nächsten Jahre nur rumreisen und vom Wetten das nötige Kleingeld dazu verdienen, aber das würde mich nicht glücklich machen

hostal war ich noch nicht.

das wäre mir zu spartanisch ^^

und urlaub in bestimmten ländern wäre mir auch zu gefährlich.

osteuropa hmm

naja da bin ich abgehärtet. Zum Fußball gucken muß man auch Opfer bringen. Bin auch schon im Linienbus von Alexandria nach Kairo, wesentlich konfortabler als in Deutschland die Busse. na mal gucken ... :D
Das mit der Sim habe ich auch schon gehört, weißt Du in etwa wieviel GB da inklusive sind? Und wie ist das Handynetz von der schnelligkeit in Hurghada?

Glaub 2 GB. Würde sagen ungefähr 3g Schnelligkeit. Waren bisher immer im Jungle Aqua Park, perfekt bis auf das Meer, aber in nem Aqua Park brauchst net jeden Urlaubstag ans Meer :mrgreen:

finde ich sehr viel, kennst du urlaubspiraten.de? die stellen immer wieder Angebote zu Ägypten zusammen wie das Letzte hier z.B.
7 Tage Ägypten im guten 4* Hotel mit Halbpension für 249

Das Grand Hotel is [[kotz]] Viel gelesen und gehört, is nix. Urlaubspiraten echt top sonst aber. Für den Preis kannst dann auch Salmonellen erwarten :mrgreen:

hostal war ich noch nicht.

das wäre mir zu spartanisch ^^

und urlaub in bestimmten ländern wäre mir auch zu gefährlich.

osteuropa hmm

Ach Osteuropa ist wirklich schön geworden. Kann Bratislava nur empfehlen. Fahre da fast jedes Jahr runter. Wien in der Nähe und weiter die Donau runter biste irgendwann auch in Budapest. Also Osteuropa hat echt fortsfchritte gemacht.

In Sachen W-Lan und Technik, tielweise moderner als deutsche Großstädte. [[stupid]]

hehe machst du beruflich irgendwas? :mrgreen:
theoretisch könnte ich auch die nächsten Jahre nur rumreisen und vom Wetten das nötige Kleingeld dazu verdienen, aber das würde mich nicht glücklich machen

Student mit vernünftigen Nebenjob... Dazu halt (wenn auch nicht mehr wirklich planbar) ein paar Wettgewinne. Aber wie gesagt: Das geht alles ganz easy, wenn man keinen Luxus braucht. Keine Übernachtung > 10 Euro bislang. Dazu bester Freund von Easyjet, RyanAir, WizzAir etc. ;)

Ach Osteuropa ist wirklich schön geworden. Kann Bratislava nur empfehlen. Fahre da fast jedes Jahr runter. Wien in der Nähe und weiter die Donau runter biste irgendwann auch in Budapest. Also Osteuropa hat echt fortsfchritte gemacht.

In Sachen W-Lan und Technik, tielweise moderner als deutsche Großstädte. [[stupid]]

und außerdem auch teils viel schöner. Interessante Architektur, die man bei uns nicht hat. Wenn man einen Grillteller (Balkanplatte) bestellt, kann der Normalo das Ding kaum wegfuttern und zahlt dennoch Spottpreise. Osteuropa ist ein Paradies ;)