Warum ist Real Dog in München? Selbst das DNB sieht schön aus. Erklärt mal bitte.
u.a. verlor Real 10 der letzten 11 Spiele in München und das andere ging Remis aus.
Warum ist Real Dog in München? Selbst das DNB sieht schön aus. Erklärt mal bitte.
man wird ja wohl mal täglich paar Tipps abgeben dürfen?
u.a. verlor Real 10 der letzten 11 Spiele in München und das andere ging Remis aus.
Warum denkst Du über das Spiel nach, wenn Du nicht einen Hauch von Ahnung zu dieser Liga hast?
Ich versuchs mal mit Amateurwissen. Nomme Kalju in letzten Jahren der beste Verein Estlands. Inzwischen aber nicht mehr klar überlegen, sondern Levadia, Flora und mit Abstrichen vllt. auch Infonet in der Lage, was gegen die zu reißen. Tartu spielt halt gegen den Abstieg, insgesamt ein ziemliches Überraschungsteam. b2s nicht undenkbar, aber kenne die Quote nicht. Zu @2 oder so würde ichs nicht probieren...
Sry, Lamo nach 5 Spielen wohl wieder am rumtrollen. Und das richtig hart... So überhaupt nicht erwartet. Läuft zwar noch, aber muss los [[hammer]][[hammer]]für mich nur Persisam Putra - Persela Lamongan 2 @2,8
joa hatte ich auch im kopf und das spiel in dortmund. ABER münchen schlechtere stimmung, kann mir 0,0 vorstellen dass man ohne Gegentor bleibt und dann gleich 3-5 zu machen, nach den letzten Vorstellungen eher nicht. [[nixweiss]]
fahre Mitte Juni nach malle und im August :mrgreen:
Hast ja recht, bin selbst auch auf AHC+1 Real und Real Sieg.
Mal schauen wie das Spiel wird.
Sry, Lamo nach 5 Spielen wohl wieder am rumtrollen. Und das richtig hart... So überhaupt nicht erwartet. Läuft zwar noch, aber muss los [[hammer]][[hammer]]
3-0 so eine scheisse[[kotz]]
von so einem misst sollte man die Finger lassen
Mein Interesse liegt eigentlich hauptsächlich auf den TT Real.
Gibt es die auch asiatisch? Wenn ja weiß jemand wer die schon drin hat?
Denke over 1 zu einer Quote um 2 wäre schick.
tartu wird heute gegen kalju 100% gewinnen, grad geldübergabe und nu werden innerorts schon die wettbüros mit den scheinen befüllt
tartu wird heute gegen kalju 100% gewinnen, grad geldübergabe und nu werden innerorts schon die wettbüros mit den scheinen befüllt
Ja, dessen war ich mir durchaus bewußt :mrgreen: hast aber recht...
Eventuell paar friendlys? Oder Länderspielfriendlys?
Wäre kein Problem für mich auch längere Strecken für nen Game zu machen. Muß also nicht in unmittelbarer nähe sein [[yo]] Meine Freundin kann dann meinetwegen mit Flipper schnorchen gehen, ich will Livefussi gucken [[rofl]]
Arabia Azur Beach Resort heißt der All Inclusive BunkerDas verhältnis Deutsche / Russen soll noch gesund sein. Hoffe sehr die haben paar Großbildleinwände, da ja WM Zeit ist. Und Tipico muß ich dann auch noch anschreiben, wegen ausländischer IP oder?
Vietnam wieder megafixeee, erste Halbzeit 0:0, dann nur 10 min und 3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]