SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
Vietnamnesische Wettmafia hat wieder zugeschlagen !![[winkewinke]][[winkewinke]]

Wahnsinns fix. Hab es bei Steuerbet Live verfolgt. Wollte abwarten falls 3:2 fällt auf Unentschieden gehen. Bei 3:1 Quote 26 auf Unentschieden aber Steuerbet hat ab der 88 Minute zugemacht leider wie wenn sie es geahnt haben. Dann 10 Minuten Nachspielzeit und noch zwei Tore:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns fix. Hab es bei Steuerbet Live verfolgt. Wollte abwarten falls 3:2 fällt auf Unentschieden gehen. Bei 3:1 Quote 26 auf Unentschieden aber Bet hat ab der 88 Minute zugemacht leider wie wenn sie es geahnt haben. Dann 10 Minuten Nachspielzeit und noch zwei Tore:mrgreen:

Sorry aber sowas ist einfach ne Frecheit !! 10 Min nachspielzeit und 2 tore hahhaha ich muss einfach nur lachen :mrgreen::mrgreen:

Google mal wo Hurghada liegt und wann die nächste große Stadt kommt :mrgreen: Du wirst es weit haben, solltest du einen Mietwagen nehmen. Und alles Arabisch, also ich würds net riskieren aus dem Hochsicherheitstrakt rauszugehen. Geh lieber mit Schnorcheln :mrgreen: Azur Beach kenn ich, sah von außen ganz ok aus. Flugnachbarn waren dort, meinten war alles ok. Kp wg. IP, aber hol dir im Supermarkt dort unten ne Sim (Vodafone/Etisalat etc.), kostet glaub 15 Euro.

naja da bin ich abgehärtet. Zum Fußball gucken muß man auch Opfer bringen. Bin auch schon im Linienbus von Alexandria nach Kairo, wesentlich konfortabler als in Deutschland die Busse. na mal gucken ... :D
Das mit der Sim habe ich auch schon gehört, weißt Du in etwa wieviel GB da inklusive sind? Und wie ist das Handynetz von der schnelligkeit in Hurghada?

Was zahlst du für das All Inklusive Angebot?

Da es gerade bei mir um Urlaub geht, fühle ich mich mal angesprochen [[nixweiss]]

Ab Hamburg, kein Direktflug, für 2 Personal AI Meerblick, 11 volle Tage knapp 1300 Euro. Sehr günstig finde ich. Die Bewertungen lesen sich auch gut. Hatte außerdem noch nen 100 Euro ab-in-den-urlaub Gutschein, also insgesamt 1200 Euros.

Da es gerade bei mir um Urlaub geht, fühle ich mich mal angesprochen [[nixweiss]]

Ab Hamburg, kein Direktflug, für 2 Personal AI Meerblick, 11 volle Tage knapp 1300 Euro. Sehr günstig finde ich. Die Bewertungen lesen sich auch gut. Hatte außerdem noch nen 100 Euro ab-in-den-urlaub Gutschein, also insgesamt 1200 Euros.
finde ich sehr viel, kennst du urlaubspiraten.de? die stellen immer wieder Angebote zu Ägypten zusammen wie das Letzte hier z.B.
7 Tage Ägypten im guten 4* Hotel mit Halbpension für 249

Im Juni, Anfang August und Ende August?

Dreimal Malle ?? :mrgreen::mrgreen:
Bist ja noch krasser als ich.. [[rofl]]

Bin (abgesehen vom Juli, übers WM-Finale) noch von 08.08.
bis 12.08. [[yo]][[yo]]

6 wochen ferien ^^

zuhause rumgammeln ist auch langweilig ^^

ende august zum saufen anfang august zum chillen und juni zum saufen :mrgreen: