Thailand ist das Malle Asiens[[nixweiss]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Thailand ist das Malle Asiens[[nixweiss]]
Klaro...Mallorca hat genau wie Thailand seine sehenswerten Seiten. Dennoch hast du an beiden Orten sehr viel Massen- bzw. Partytourismus. Was natürlich auch an den günstigen Preisen in Thailand liegt. Entsprechendes Volk wird angelockt.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Klaro...Mallorca hat genau wie Thailand seine sehenswerten Seiten. Dennoch hast du an beiden Orten sehr viel Massen- bzw. Partytourismus. Was natürlich auch an den günstigen Preisen in Thailand liegt. Entsprechendes Volk wird angelockt.
Wo gibts denn die Wette es fallen over X Tore am Spieltag???
hab nichts mit der kalkindustrie am hut, aber war grad 3 wochen in kolumbien und kanns nur empfehlen. 350€ return war auch top deal
Ja Mallorca hat abseits vom Ballermann definitiv seine sehenswerten Seiten. Und von Massentourismus siehst du dort auch nicht viel, eher Radsportler etc.
Für Bundesliga hatte mal Bet3000 sowas im Angebot, doch haben es aus dem Programm genommen.
Wo gibts denn die Wette es fallen over X Tore am Spieltag???
Für Bundesliga hatte mal Bet3000 sowas im Angebot, doch haben es aus dem Programm genommen.
Muss ja auch mal sein. [[yo]]:mrgreen:urlaubsforum.info, das Portal für Value Reisen
wo warste da? oder rundreise?
Bet3000 hat es auch immer noch drin. Letztes WE erst gehabt - halt auf die 15:30 Spiele beschränkt. Dieses WE wirds das wohl auch wieder geben erst recht weil alle Spiele 15:30 sind.
Ich hoffe auch wieder das erfahrungsgemäß an den letzten beiden Spieltagen mehr Tore fallen als sonst [[schwitz]] Das war die letzten Jahre immer sehr auffälig. Auch wenn ich dieses Jahr ein mulmiges Gefühl dabei habe [[nixweiss]]
Also ich gucke jetzt schon den ganzen Nachmittag nach nem Urlaub vom 30.04-05-05.
Zum kotzen nix vernüftiges am start [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
mb hat ne 1.94 auf ahc-1 fk tosno zur hz , 365 nur 1.67.
2. beim 14. zu gast, stats auch recht eindeutig
2/10
bogota, salento, medellin, cartagena, santa marta, taganga...local bus oder daumen raus, war ganz entspannt[[yo]]
aber gibt noch genug mehr zu sehen, nä. mal süden dann und gleich nach ecuador noch mit rüber
Bin im Sommer 5 Wochen in Kolumbien, steht aber noch nicht fest wo genau. Ein paar Infos wären bestimmt hilfreich, gerne auch per PN um hier den Fokus nicht zu verlieren [[cheers]]