The Clippers cancel practice tomorrow.
Das Sterlingthema beeinflusst das Team wohl doch.
Doofe Sache
Das Sterlingthema beeinflusst das Team wohl doch.
Doofe Sache
Bin im Sommer 5 Wochen in Kolumbien, steht aber noch nicht fest wo genau. Ein paar Infos wären bestimmt hilfreich, gerne auch per PN um hier den Fokus nicht zu verlieren [[cheers]]
elversberg, dort muss man gewesen sein. schöner ground. viel spaßbin Samstag in Elversberg - willste mit :mrgreen:
Tradition, mit Bus oder Auto nach Elversberg ?
War die U21 von Boleslav die letzten Wochen nicht recht sparsam mit Toren? Ich glaube das so nebenbei mitbekommen zu haben.liebäugel ja mit dem over bei Varnsdorf - Mlada U21 aber die Quoten [[sleep]]
War die U21 von Boleslav die letzten Wochen nicht recht sparsam mit Toren? Ich glaube das so nebenbei mitbekommen zu haben.
Die HC Quoten auf Boleslav schon recht ansprechend, wenn Varnsdorf denn wirklich so schwach ist. Over dann eher Geldverschwendung.1:0 gegen Plzen davor aber sehr torreiche Spiele und Varnsdorf ja nun eher anfällig. Aber die Quoten sind ja zum vergessen.
sauber [[yo]]der Letzte, der in Liga 3 noch fehlt.
sauber [[yo]]
Die HC Quoten auf Boleslav schon recht ansprechend, wenn Varnsdorf denn wirklich so schwach ist. Over dann eher Geldverschwendung.
Deiner Signatur nach betreibst Du das gleiche Hobby - gefällt mir!
Aber die Liga des eigenen Vereins zu füllen ist nun auch nicht die größte Kunst![]()
da haste auch wieder recht,Aber die Liga des eigenen Vereins zu füllen ist nun auch nicht die größte Kunst![]()
Ich meine ja nur. Bin bei den tschechischen Bubis nicht mehr up-to-date.Handicap bei den U21 Jungs anzuspielen ist aber auch immer gefährlich! Ist schon so oft kaputt gegangen und ein hohes over wäre es dann gewesen. Wobei bis jetzt ja nur Mlada die Chancen hat.
BlödsinnBoleslav U21 1. Halbzeit @2.30 2/10 mehr als Spielbar[[yo]]
striker du KING :mrgreen:
Wenn ich groß bin will ich auch mal Spiesser werden
Ich meine ja nur. Bin bei den tschechischen Bubis nicht mehr up-to-date.
Nur hatten die in der Vergangenheit auch mal gerne recht knappe Favoritensiege drin. Over muss man halt richtig Glück haben, da mal was zu treffen.
hc's auch möglich??hab noch was interessantes in polen um 18 uhr, siehe analyseordner montagsspiele ,zabrzes auftellung echt fragwüridg
ok, also Richtung No-Bet. Vielleicht Boleslav erst in der 78. mit dem 0-1. Bei den Jungs immer vieles möglich :mrgreen:kommt auf die Begegnungen an. Nur grad bei Varnsdorf hast dann auch mal ein 3:4! Sind zwar defensiv die schlechtesten der Liga, treffen aber auch oft mal!
Hehe dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun, ich war selbst schon zig mal auf Malle aber es ist wirklich ausgelutscht! Ob da nun 10 oder 100.000 Tours hinfliegen ist mir egal! Kenner wissen was ich meine, ich gönne jedem auch seinen Spaß mit mallotze nur verstehen kann ich es nicht!
ok, also Richtung No-Bet. Vielleicht Boleslav erst in der 78. mit dem 0-1. Bei den Jungs immer vieles möglich :mrgreen:
möglich ja, aber wenn nur sehr klein anspielen, hcs nicht allzuhäufig in polen, zumal ich bei der aufstellung den verdacht hab, das man einfach nicht wieder 3 gegentreffer bekommen möchte^^hc's auch möglich??
hab noch was interessantes in polen um 18 uhr, siehe analyseordner montagsspiele ,zabrzes auftellung echt fragwüridg
Danke
Habt Halvar und Power und Samuel [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Was ist denn beste Seite eines Hoppers? Mit Berichten und so.
Messi, Ronaldo und Maik Franz[[nixweiss]]
da haste auch wieder recht,
3.liga is ganz geil, jedes jahr kommen einige neue, und sind nicht ständig diese modernen arenen i.wo in der pampa