SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich meine ja nur. Bin bei den tschechischen Bubis nicht mehr up-to-date.

Nur hatten die in der Vergangenheit auch mal gerne recht knappe Favoritensiege drin. Over muss man halt richtig Glück haben, da mal was zu treffen.

kommt auf die Begegnungen an. Nur grad bei Varnsdorf hast dann auch mal ein 3:4! Sind zwar defensiv die schlechtesten der Liga, treffen aber auch oft mal!

Hehe dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun, ich war selbst schon zig mal auf Malle aber es ist wirklich ausgelutscht! Ob da nun 10 oder 100.000 Tours hinfliegen ist mir egal! Kenner wissen was ich meine, ich gönne jedem auch seinen Spaß mit mallotze nur verstehen kann ich es nicht!

Dann erklär doch WAS daran ausgelutscht ist??
Mit Kollegen von morgens bis abends Party machen?

Ich weiß schon was du meinst, klar.
Aber ich tolerier doch au wenn andere lieber gediegen Urlaub machen und sag dann net "Haha, du Langweiler"

Und wenn du schon zig-mal dort (El Arenal??)
warst muss es dir ja au mal gefallen haben [[yo]]

nabend zusammen.

bin um 18.00 auf moreirense drauf..santa clara zuhause keine macht, moreirense auswerts ganz gut unterwegs. ausserdem die 3 punkte für den aufstieg dingfest machen sehr wichtig für moreirense.

santa clara hat ausserdem in den letzten 2 spielen 5 mal rot gesehen. da werden einige fehlen.

hatte keine zeit mir das genau zu analysieren, von dieser oberflächlichen betrachtung denke ich, das sollte kommen..hat sich jemand das spiel genauer angeschaut??

Party zu machen mit Kollegen ist auf jeden Fall geil und wenn man dann noch in ner geilen Finka oder nem schönen Hotel in Spanien ist, kann das nur geil werden. Party geht aber auch hier daheim mit Kollegen[[winkewinke]]
Hab mich die ganze Zeit gewundert warum keine Mails von hier von abbonierten Themen ankommen, mein Handy wollte unbedingt auf verschlüsselte Nachrichten umstellen und hat einfach gar keine mehr durchgelassen[[nixweiss]]