The Clippers cancel practice tomorrow.
Das Sterlingthema beeinflusst das Team wohl doch.
Doofe Sache
Das Sterlingthema beeinflusst das Team wohl doch.
Doofe Sache
Bin im Sommer 5 Wochen in Kolumbien, steht aber noch nicht fest wo genau. Ein paar Infos wären bestimmt hilfreich, gerne auch per PN um hier den Fokus nicht zu verlieren [[cheers]]
elversberg, dort muss man gewesen sein. schöner ground. viel spaßbin Samstag in Elversberg - willste mit :mrgreen:
Tradition, mit Bus oder Auto nach Elversberg ?
War die U21 von Boleslav die letzten Wochen nicht recht sparsam mit Toren? Ich glaube das so nebenbei mitbekommen zu haben.liebäugel ja mit dem over bei Varnsdorf - Mlada U21 aber die Quoten [[sleep]]
War die U21 von Boleslav die letzten Wochen nicht recht sparsam mit Toren? Ich glaube das so nebenbei mitbekommen zu haben.
Die HC Quoten auf Boleslav schon recht ansprechend, wenn Varnsdorf denn wirklich so schwach ist. Over dann eher Geldverschwendung.1:0 gegen Plzen davor aber sehr torreiche Spiele und Varnsdorf ja nun eher anfällig. Aber die Quoten sind ja zum vergessen.
sauber [[yo]]der Letzte, der in Liga 3 noch fehlt.
sauber [[yo]]
Die HC Quoten auf Boleslav schon recht ansprechend, wenn Varnsdorf denn wirklich so schwach ist. Over dann eher Geldverschwendung.
Deiner Signatur nach betreibst Du das gleiche Hobby - gefällt mir!
Aber die Liga des eigenen Vereins zu füllen ist nun auch nicht die größte Kunst![]()
da haste auch wieder recht,Aber die Liga des eigenen Vereins zu füllen ist nun auch nicht die größte Kunst![]()
Ich meine ja nur. Bin bei den tschechischen Bubis nicht mehr up-to-date.Handicap bei den U21 Jungs anzuspielen ist aber auch immer gefährlich! Ist schon so oft kaputt gegangen und ein hohes over wäre es dann gewesen. Wobei bis jetzt ja nur Mlada die Chancen hat.
BlödsinnBoleslav U21 1. Halbzeit @2.30 2/10 mehr als Spielbar[[yo]]
striker du KING :mrgreen:
Wenn ich groß bin will ich auch mal Spiesser werden