SlivoMontag

SlivoMontag

• Richtig gut +100 Einheiten

Stimmen: 18 15.8%
  • Ging so +5 Einheiten

Stimmen: 21 18.4%
  • Lief nicht +-0 Einheiten

Stimmen: 16 14.0%
  • Lief gar nicht - gemacht

Stimmen: 28 24.6%
  • Alles verloren Haus und Hof weg

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
Student mit vernünftigen Nebenjob... Dazu halt (wenn auch nicht mehr wirklich planbar) ein paar Wettgewinne. Aber wie gesagt: Das geht alles ganz easy, wenn man keinen Luxus braucht. Keine Übernachtung > 10 Euro bislang. Dazu bester Freund von Easyjet, RyanAir, WizzAir etc. ;)
ja bin in Kenia z.B. auch in Hostels für max. 10 € pro Nacht untergekommen, alles natürlich ganz einfach aber die Atmosphäre dafür unglaublich schön im Vergleich zu so nem Hotelbunker https://www.facebook.com/Kilifi.Backpackers?fref=ts

Wie kann man denn noch ernsthaft Mallorca so abfeiern ich bitte euch...
Ohne euch zu nahe zutreten wollen aber entweder ihr seid 14 und wisst gerade erst was man mit Mädchen machen kann oder ihr habt absolut kp vom feiern!
Niveau hin oder her
Preis hin oder her
Mallotze ist sowas von ausgelutscht!

Wie kann man denn noch ernsthaft Mallorca so abfeiern ich bitte euch...
Ohne euch zu nahe zutreten wollen aber entweder ihr seid 14 und wisst gerade erst was man mit Mädchen machen kann oder ihr habt absolut kp vom feiern!
Niveau hin oder her
Preis hin oder her
Mallotze ist sowas von ausgelutscht!

Und was genau ist an "Mallotze" ausgelutscht ?
Kann doch jeder sehen wie er will..
Und wer Malle so strikt ablehnt wie du hat halt meiner Meinung nach null Plan vom feiern..
Hundertausende El Arenal-Sauftouristen Jahr für Jahr geben mir recht [[yo]]

Moin Moin,

kurze Frage:

Ich habe eine Wette platziert, wo ich 2 Tennisspiele kombiniert habe.
Ein Spiel ging verloren, somit eig auch meine Wette.
Als ich mich wieder eingeloggt habe, wurde die Wette als gewonnen bezeichnet.
Ich habe davon circa 20 % auszahlen lassen.
Was passiert nun?
Wird die AUszahlung storniert?
Wird mein WettKonto in den Minus gehen?
Kann mir jemand weiter helfen?

und was ist the secondperiod title?
in den letzten 20 liga spielen haben sie 14 mal verloren, dachte es bedeutet soviel, wie: Bestes Team der Rückrunde?!

"second period" bedeutet die Phase zwischen Spieltag 9 und 16.
Meines Wissens hat allerdings Jong PSV diese Phase gewonnen.
Aber die können ja nicht aufsteigen. Sparta war dann vll das zweitbeste Team
in dieser Phase und rückt damit wohl nach.

[[yo]]
ich suche was für einen kurz urlaub so 4-5 tage ^^

die wettgewinne auf den kopf hauen :mrgreen:

Wenn du kein Problem mit langen Flugzeiten hat bieten sich Singapur oder New York an.
Dubai wäre auch noch eine Option. Deine Wettgewinne kannst du in allen drei Städten optimalst verprassen. Einen Donnerstagabend am Clark Quay und du bist arm :-)
Lohnt sich aber...Donnerstags ist dort immer Ladies Night. Da gehen die Damen der Schöpfung immer besonders steil.

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]

Wenn du kein Problem mit langen Flugzeiten hat bieten sich Singapur oder New York an.
Dubai wäre auch noch eine Option. Deine Wettgewinne kannst du in allen drei Städten optimalst verprassen. Einen Donnerstagabend am Clark Quay und du bist arm :-)
Lohnt sich aber...Donnerstags ist dort immer Ladies Night. Da gehen die Damen der Schöpfung immer besonders steil.

du kennst dich aus :mrgreen: