Damen Abfahrt Cortina 21.01 10:00 Uhr
Shiffrin - Gut-Behrami 1 @ 1,62 / Paris - Feuz 1 @ 1,67 (Herren) Kombi @ 2,71 unibet 2/10
Shiffrin top 3 @ 2,75 hpybet 2/10
Siebenhofer - Flury 1 @ 1,67 / Schieder - Hrobat 1 @ 1,95 (Herren) Kombi @ 3,26 unibet 1,5/10
Hütter - Puchner 2 @ 2,5 bwin 1,5/10
Herren Abfahrt Streif Kitzbühel 21.01 11:30 Uhr
Kilde Sieg @ 3,0 interwetten 1,5/10
Kilde - Kriechmayr 1 @ 1,7 / Clarey - Feuz 1 @ 1,55 Kombi @ 2,63 hpybet 2/10
Crawford - Cochran 1 2,10 interwetten 3/10
Hemetsberger - Rogentin 1 @ 1,8 unibet 3/10
Ja bleibt dann heute ein gutes Plus, nicht wie gestern bringen es heute die Kombis und die Platzierung. [[yo]]
Shiffrin haben wir leider Pech. Für meinen Geschmack nimmt sie da in der kurzen Traverse vor dem Flachstück zum Ziel zu viel raus, bzw. zieht nicht voll durch. Ganz verübeln kann man es ihr nicht gestern kurz vor ihr Suter gestürzt, heute dann Goggia out. Sind dann 5 Hundertstel auf Gut-Behrami und 6 auf das Podest. [[nixweiss]]
Rest bei den Damen dann aber solide. Siebenhofer trotz Fehler unten vor Flury. Puchner auch gut unten ähnlich wie Siebenhofer, reicht dann auch knapp für Hütter.
Rest im Spezi geht einmal noch Venier durch, die Wette war gut. Weidle heute leider oben viel zu viel verloren und Stuhec gewinnt das ganze. Denk zu der Quote wars es wert aber im Rennen wars dann eine deutliche Angelegenheit.
Herren auch gut heute. Crawford nervt ein bisschen absoluter Schweinelauf fährt der noch hinter Cochran der mit fast 3 Sekunden schon weit abgeschlagen war. Hat sich dann insgesamt auch nicht so wirklich auf die härteren Bedienungen einstellen können.
Kilde gewinnt das ganze dann doch sehr überlegen. Gab kurz vor dem Rennen ein Interview mit ihm wo er meinte heute ist es schon viel besser da war ich mir dann schon ziemlich sicher, dass es eine gute Fahrt wird. Aber ist dann trotzdem immer etwas pokern. Clarey dann heute 2. war ja klar, wenn ich ihn dann nicht auf Platzierung spiele. [[lol]]
Sonst Hemetsberger eine solide fahrt deutlich vor Rogentin, die wette war fast geschenkt. Paris auch knapp vor Feuz, der einfach locker runter fährt, oben noch ganz gut dabei unten dann etwas auf Sicherheit angelegt. Der Italiener eigentlich bis zum Hausberg überlegen vorne gewesen, dann aber unten das ganze noch ziemlich verhauen. Zum Glück bleibt ein Zehntel über.
Im Spezi Casse leider zu gut, muss man sagen. Hatte 2-3 Top 3 Teilzeiten dabei, die hatte der Striedi halt nicht und dann sind es 5 Zehntel die Fehlen. Muzaton haben wir etwas Glück, der fährt schlecht, aber Roulin ist dann nochmal etwas schlechter. [[nervös]] Schieder war eine top Wette der reißt auf Kilde nur 1,5 Sekunden auf, Hrobat da mit dem doppelten dabei.
Guter Tag dann hier und im Spezi.
+ 7,3 EH