Sorry, ich werde meine Tipps hier so posten, wie ich diese gespielt habe. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Irgendwie suchst Du in meinen Postings stets das Haar in der Suppe.
Guten Morgen,
ich bin gespannt, ob Wetter und vor allem der Wind die heutigen Rennen beeinflussen werden. Hoffen wir es nicht.
Grundsätzlich sehe ich vieles wieder ähnlich wie der geschätzte Sonic, gehe hier und da aber einen anderen Weg.
Leider vermisse ich Unibet und kann daher einige gute Wetten (wie Hemetsberger vs. Rogentin - würde ich genauso spielen) nicht nehmen.
Herren:
Sieg Kriechmayr @3,50 Hpybet 1/10
Kilde vs Kriechmayr 2 @2.10 Hypbet 2/10
- 3 EH
Bei Kilde sprechen "Kleinigkeiten" wie die Hand und der gestrige fast-Sturz einfach gegen einen Sieg.
Auch gab´s kaum Teilbereiche, in denen er eine wirklich herausragende Zeit in den Schnee zauberte.
Auch Kriechmayr war hat noch Potenzial und den Rest muss Kilde erstmal so wie der Österreicher hinbekommen.
Crawford vs Cochran 1 @2,10 IW 2/10
Crawford mit Potenzial, sollte er ohne größeren Bock durchkommen. Cochran schon am Limit.
- 2 EH
Sejersted vs Goldberg 1 @1,83 Hypbet 2/10
Goldberg muss die gestrige Fahrt (bei besseren Bedingungen) so erstmal wiederholen. Ohne zu überpacen, was er gerne macht.
Sejersted sollte die gestrige Fahrt Auftrieb verliehen haben und ich kann mir auch heute die Top10 gut vorstellen.
+ 1,66 EH
Clarey vs Feuz 1 @1,75 Hybet 3/10
War die erste Wette, die ich nach dem Erscheinen der Quoten platziert habe.
Clarey noch mit Luft nach oben, während Feuz heute nicht mehr das Allerletzte rauskitzeln wird und auch gestern "vorsichtig" unterwegs war.
+ 2,25 EH
Roulin vs Muzaton 2 @2,10 1/10
Muzaton auf der Steif eigentlich besser als er sich gestern verkauft hat.
Roulin nur ein Plätzchen vor ihm. Sehe mehr "Up-Potenzial" beim Franzosen.
+ 1,10 EH
Kombis:
Casse vs Striedinger 1 @1,77 Hypbet
Curtoni vs Johnson 1 @1,57 Hypbet
Gesamt @2,78 1,5/10
Hier setze ich auf die Italiener. Casse gestern mit einem ordentlichen Grundspeed, aber auch mit einem großen Bock.
Johnson gestern besser als vermutet und trotzdem hinter Curtoni.
+ 2,67 EH
Clarey vs Freuz 1 @1,75 Hypbet
Shiffrin vs Gut-Behrami @1,60 Hypbet
Gesamt @2,80 1,5/10
- 2 EH
Damen:
Shiffrin Top3 @2,75 hpybet 1,5/10
Shiffrin Sieg @9 IW 0,5/10
Hier schließe ich mich Sonic vollumfänglich an.
- 2 EH
Top6 Weidle @1,85 IW 2/10
Mit einer ähnlichen Fahrt wie gestern sollte das auf jeden Fall drin sein.
Mit Suter fällt eine weitere Konkurrentin um die vorderen Plätze leider aus.
- 2 EH
Curtoni vs Johnson @1,57 hpybet 3/10
siehe oben
+ 1,71 EH
Hütter vs Puchner 2 @2,50 hpybet 1/10 + 1,5 EH
Stuhec vs Weidle 2 @2,20 IW 1/10 - 1 EH
Wright vs Venier 2 @2,50 hpybet 1/10 + 1,5 EH
Alles Value Wetten, welche ziemlich ausgeglichen daher kommen aber zu Gunsten der Quote auf die "Außenseiter" fallen.
Werden alles enge Kisten werden.
Auf spannende und verletzungsfreie Rennen und uns viel Erfolg [[winkewinke]]
- 1,32 EH
Da hat Sonic heute mit Kilde auf das richtige Pferd gesetzt. Glückwunsch. Wie zu Deinem gesamten Ergebnis heute.
Noch eine Anmerkung meinerseits:
Ich tippe hier aus Spaß an der Freude. Ich muss weder davon leben, noch muss ich mich damit profilieren. Mir dabei ein Abschreiben zu unterstellen finde ich recht niveaulos und arrogant. Noch dazu, da ich schon öfters was anders gesehen habe (mal war es richtig, mal falsch). Ich habe größten Respekt vor einem User, wenn dieser hier einen Thread über Jahre mit ausführlichen und guten (!!!!) Analysen füttert. Viel, viel Aufwand und Arbeit.
Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass der hiesige Platzhirsch andere Tipps hier gar nicht so gerne sieht.
Zumindest weiß ich nicht, warum an jedem meiner Postings irgendetwas gesucht wird, bei dem der erhobene Zeigefinger kommen kann.
Eigentlich habe ich hier auf einen regen und freudigen Austausch über das gemeinsame Hobby, bzw. die Hobbys gehofft. Dementsprechend werde ich mich aus diesem Thread wieder verabschieden. Vielleicht lasse ich mir vom Admin einen eigenen Spezi Thread eröffnen.
Bis dahin Euch auch weiterhin gute Picks und viel Erfolg!