schwer zu sagen, ob Gruppenwetten erlaubt sind. "Athleten*in" hat ja die Mehrzahl drin - aber aus Absicht oder einfach weil falsch gegendert?! Keine Ahnung... Aber R1 H2Hs mMn definitiv nicht erlaubt.
Schätze deine Analysen sehr, bei Liensberger wäre ich allerdings noch sehr vorsichtig. Der letzte Riesentorlauf war wieder ein Schritt zurück, generell wirkt das gesamte ÖSV Team sehr zermürbt und verunsichert von den Misserfolgen. Drück dir natürlich die Daumen damit, find aber Bucik die solidere Wahl zu der Quote und der momentanen Fehlerquote von Liensberger.
Damen Slalom Flachau 10.01 18:00/20:45 Uhr
Hector - Dubovska 1 @ 1,8 bwin,unibet 2/10
Holdener - Dürr 2 @ 2,5 hpybet 1/10
Dürr Top 6 @ 2,0 betano,unibet 1/10
Liensberger Top 6 @ 3,25 unibet 1/10
Swenn-Larsson - Holdner 1 @ 1,9 unibet 1,5/10
Swenn-Larsson Top 3 1. Lauf @ 2,5 bwin 1/10
Danioth - St-Germain 2 @ 1,85 unibet 1,5/10
Stjernesund - St-Germain 2 @ 2,02 bwin 1,5/10
Gisin - Holtmann 2 @ 2,2 unibet 2/10
Moltzan - Popovic 1 @ 1,50 / Ljutic - Aronsson Elfman 1 @ 1,72 Kombi @ 2,58 bwin 1,5/10
Slalom Damen Flachau 10.01 18:00/20:45 Uhr
Noens - Smart 1 1. Lauf @ 2,0 hpybet 2/10
Dann will ich für die Lauberhorn Abfahrt am Samstag auch schon einen Pick mit ordentlich Value Gehalt posten.
M. Odermatt Top 3 @2,55 bei Interwetten - 2/10
Odermatt noch besser in Form, als dies im letzten Jahr der Fall war und dort belegte er die Plätze 2 und 4 in der Doppelabfahrt.
Material stimmt ebenso, was in Wengen immer eine Rolle spielt.
Alles andere als eine Top5 Platzierung wäre eine große Überraschung für mich. Paris und Feuz längst nicht mehr so stark wie die letzten Jahre und ob ein Crawford in Wengen landen kann? Mal sehen.
Kilde in meinen Augen der Favorit, dahinter dann schon Odermatt. Kriechmayr muss man immer auf der Rechnung haben, wenngleich ich diesen in Wengen nicht unter den Top3 sehe.
Die Quote mMn vorrangig begründet, da Odermatt im Training die Karten noch nicht aufgedeckt hat.
Hoffen wir mal, dass das Wetter am Samstag mitspielt und wir ein tolles Rennen erleben dürfen.