cfcfan schrieb:revolutz schrieb:cfcfan schrieb:3 Tore dynamo...ned schimpfen! Aue defense
Hätte ich nie erwartet.
wars auch nicht,...zwar nicht wegen Auer defense...aber dafür dem Dresdner Sturm,...
nun noch ganz ganz dünne CS 3:0 (zur Pause abgegeben @4)
Dede schrieb:Könnt ihr bei Betfair derzeit die einzelnen Märkte aufrufen? Das klappt bei mir derzeit nicht
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Könnt ihr bei Betfair derzeit die einzelnen Märkte aufrufen? Das klappt bei mir derzeit nicht
Geht.
Tip: Temporäre Datein löschen
Dede schrieb:Danke, jetzt gehts wieder.
Hängen die temp. Dateien von Firefox denn mit denen vom IE zusammen? Gerade gings mit beiden Browsern nicht - jetzt beim Firefox die Cache Dateien gelöscht und es klappt wieder mit beiden Browsern.
cfcfan schrieb:habe in der Buli 2 Under und 1 Over...die Under sind in Hannover und Hertha
Majo schrieb:Blinder Schiri in Dortmund...
0-1ri schrieb:Manchester auf gehts.
Westkreuz schrieb:Was´n nu los?
Wollte bei google die heimatliche Frequenz für Inforadio suchen und bei sämtlichen Links erscheint ne Mitteilung:
"Diese Website kann Ihren Computer beschädigen"
Ist der Wurm jetzt am Ziel, oder was?
revolutz schrieb:Nigeria Kids - Südafrika Kids 2:1 HT
Over schon mal durch.
Eigentlich kann abgepfiffen werden.
Conne schrieb:Westkreuz schrieb:Was´n nu los?
Wollte bei google die heimatliche Frequenz für Inforadio suchen und bei sämtlichen Links erscheint ne Mitteilung:
"Diese Website kann Ihren Computer beschädigen"
Ist der Wurm jetzt am Ziel, oder was?
Irgendwie ist es egal was man bei google eingibt, immer kommt diese Meldung, sogar bei der Eingabe "wettforum.info" kam die Meldung das die Seite meinen PC schädigen kann...
pokerstar345 schrieb:Köln 1:0 Radu
Next@Try schrieb:Hey Leute,
hat jemand den BVB Stream?
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Next@Try schrieb:Hey Leute,
Majo schrieb:Next@Try schrieb:Hey Leute,
Du bist doch Schweizer... gucks über bwin.