pepi schrieb:ich weiss gar net was alle an sharapova finden. ich finde sie total unsympathish und ihr spielstil ist auch nicht gerade attraktiv ( aber bei wem ist er das schon auf der hasentennistour )
dementieva wäre da mein favorit beim hasentennis
pokerstar345 schrieb:Gleich gehts los!!!!!!!!!!!!!
![]()
Werder schrieb:Moin
Ach ja, Wome und das Wort "stark" passen nicht zusammen.
Der hatte diese Saison 2 gute Spiele und das wars.
Podolski schrieb:Werder schrieb:Moin
Ach ja, Wome und das Wort "stark" passen nicht zusammen.
ich nehme an du hast nicht ein spiel von köln über 90min gesehen...außer vllt das spiel gg bremen. denn dann hätteste dir diese aussage gespart. wenn du schon nicht im vereinsgeschehen anderer mannschaften involviert bist, hlate dich doch einfach zurück, als hier irgendeinen unsinn zu schreiben. denn auch wenn ihr froh seid dat er weg is, bei uns ist er eine wichtige stütze.
aber du wirst ja sicher besseren einblick in meinen verein haben...
in diesem sinne
Schon bißchen widerlich.pokerstar345 schrieb:Ich bin nur small auf ihr
sonyejin schrieb:aiai.. venus on fire.. safina quote schon bei 10... und gerade sowas von null chance...
Rheuma-Kai schrieb:sonyejin schrieb:aiai.. venus on fire.. safina quote schon bei 10... und gerade sowas von null chance...
Hier wirds ja immer skurieler...
Daniel schrieb:Will net wissen, was die Williams sich auch an Pillen reinpfeffert.
Keine Andere im Damentennis hat so eine Figur.
Der weibliche Hulk.
pepi schrieb:Daniel schrieb:Will net wissen, was die Williams sich auch an Pillen reinpfeffert.
Der weibliche Hulk.
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass wenn Daniel auf williams gesetzt hätte, wir einen lobgesang auf das überlegene powertennis von williams bekommen hätten....
Daniel schrieb:6 Aufschlagspiele gehabt und alle abgegeben.
Da is wohl noch eine ziemlich nass hinter den Ohren.
Daniel schrieb:pepi schrieb:Daniel schrieb:Will net wissen, was die Williams sich auch an Pillen reinpfeffert.
Der weibliche Hulk.
irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass wenn Daniel auf williams gesetzt hätte, wir einen lobgesang auf das überlegene powertennis von williams bekommen hätten....
Mit Sicherheit nicht.
Hatte mal gelesen, dass die Williams-Sisters ein angebliches Nahrungsergänzungsmittel jeden Tag in Form von Pulver nehmen. Eine Tagesdosis entsprach einem Nährwert von 36 Steaks.
Daniel schrieb:pepi schrieb:Daniel schrieb:Will net wissen, was die Williams sich auch an Pillen reinpfeffert.
Der weibliche Hulk.
Mit Sicherheit nicht.
Hatte mal gelesen, dass die Williams-Sisters ein angebliches Nahrungsergänzungsmittel jeden Tag in Form von Pulver nehmen. Eine Tagesdosis entsprach einem Nährwert von 36 Steaks.
Daniel schrieb:Hatte mal gelesen, dass die Williams-Sisters ein angebliches Nahrungsergänzungsmittel jeden Tag in Form von Pulver nehmen. Eine Tagesdosis entsprach einem Nährwert von 36 Steaks.
Werder schrieb:Moin
@bluefighter
Warum wurde denn abgebrochen? Ach ja, Wome und das Wort "stark" passen nicht zusammen.
Lachmann schrieb:Guten Morgen
pepi schrieb:ne, wusst ich nicht, aber du hast ihn deiner wettkarriere garantiert schon mal auf die williamssisters gesetzt und da hat dir das dann wohl anscheinend nichts ausgemacht...