Samstag, 31. Januar 2008

Samstag, 31. Januar 2008

• Dortmund HC

Stimmen: 0 0.0%
  • Dortmund

• X

• Leverkusen

• Leverkusen HC

• Umfrageteilnehmer
    0

Next@Try

Well-known member
Nov. 18, 2007
458
1
Olten
Lieber früh und nicht nüchtern als gar nie den heutigen LIL Thread starten!

Für mich heute morgen SAFINA ...

Desweitern kann ich euch Lausanne 1X2 zu 1.85 sehr ans Herzen legen

guten Morgen,

NBA erneut wunderbar...spiele zwar aktuell sehr viele Wetten in der NBA aber komme mit der neuen Taktik bestens klar! Einzig Wash. Under bisserl mies...

So auf gehts Safina in ner Stunde. Auch wenns aus Fansicht weh tut auf die zu halten. Aber bei der Gegnerin gehts gleich wieder..

Welch ein mieses Finale..Hätten nicht wenigstens eine von denen dabei sein können: Ivanovic, Sharapova (ja ja ich weiß, verletzt), Jankovic, Dementieva, Zvonareva usw usw...

pepi schrieb:
ich weiss gar net was alle an sharapova finden. ich finde sie total unsympathish und ihr spielstil ist auch nicht gerade attraktiv ( aber bei wem ist er das schon auf der hasentennistour )

dementieva wäre da mein favorit beim hasentennis

naja die hatte ich ja auch mit hingeschrieben...

und spätestens bei Zvonareva merkst ja, dass meine liste nciht nur vom äußerlichem ausging...

Morgen

konnts gestern nicht lassen und bin kurzfristig noch auf Costa Rica gegangen.

Beim Stand von 1:0 für Costa Rica und 2 Roten Karten für Salvador bin ich ins Bett.

Heute morgen aufgestanden und gleich nachgeschaut wie hoch Costa Rica gewonnen
hat. Wettkonto geöffnet, gleicher Betrag wie vorher auf dem Konto. Schnell bei futbol24
nachgeschaut und was sehe ich: Spiel abgebrochen. Gibts nicht
Passt momentan ins Bild

Zum Start der Bundesliga heute mit 2 Tipps am Start:

Hoffenheim -1 1,75 10bet

Wolfsburg -0,5 2,15 10bet

Der Ausfall von Novakovic wiegt schwer in Köln, außerdem fehlt der starke Wome.

Wird nicht einfach gegen spielstarke Wolfsburger ohne die Tormaschine Novakovic
Dazu spricht die Statistik auch für die Wölfe

Euch allen viel Erfolg heute

Gleich gehts los!!!!!!!!!!!!!

2008-06-05T134801Z_01_NOOTR_RTRIDSP_2_OFRSP-TENNIS-ROLAND-GARROS-FEMMES-SAFINA-20080605.jpg

Werder schrieb:
Moin

Ach ja, Wome und das Wort "stark" passen nicht zusammen.
Der hatte diese Saison 2 gute Spiele und das wars.

ich nehme an du hast nicht ein spiel von köln über 90min gesehen...außer vllt das spiel gg bremen. denn dann hätteste dir diese aussage gespart. wenn du schon nicht im vereinsgeschehen anderer mannschaften involviert bist, hlate dich doch einfach zurück, als hier irgendeinen unsinn zu schreiben. denn auch wenn ihr froh seid dat er weg is, bei uns ist er eine wichtige stütze.

aber du wirst ja sicher besseren einblick in meinen verein haben...

in diesem sinne

Podolski schrieb:
Werder schrieb:
Moin

Ach ja, Wome und das Wort "stark" passen nicht zusammen.

ich nehme an du hast nicht ein spiel von köln über 90min gesehen...außer vllt das spiel gg bremen. denn dann hätteste dir diese aussage gespart. wenn du schon nicht im vereinsgeschehen anderer mannschaften involviert bist, hlate dich doch einfach zurück, als hier irgendeinen unsinn zu schreiben. denn auch wenn ihr froh seid dat er weg is, bei uns ist er eine wichtige stütze.

aber du wirst ja sicher besseren einblick in meinen verein haben...

in diesem sinne

Ist ja schön, daß du ihn verteidigst, nur 6 Punkte und Durchschnittsnote 3,92 sprechen eine andere Sprache.

pepi schrieb:
Daniel schrieb:
Will net wissen, was die Williams sich auch an Pillen reinpfeffert.

Keine Andere im Damentennis hat so eine Figur.

Der weibliche Hulk.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass wenn Daniel auf williams gesetzt hätte, wir einen lobgesang auf das überlegene powertennis von williams bekommen hätten....

Mit Sicherheit nicht.

Hatte mal gelesen, dass die Williams-Sisters ein angebliches Nahrungsergänzungsmittel jeden Tag in Form von Pulver nehmen. Eine Tagesdosis entsprach einem Nährwert von 36 Steaks.

Daniel schrieb:
pepi schrieb:
Daniel schrieb:

Der weibliche Hulk.

irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass wenn Daniel auf williams gesetzt hätte, wir einen lobgesang auf das überlegene powertennis von williams bekommen hätten....

Mit Sicherheit nicht.

Hatte mal gelesen, dass die Williams-Sisters ein angebliches Nahrungsergänzungsmittel jeden Tag in Form von Pulver nehmen. Eine Tagesdosis entsprach einem Nährwert von 36 Steaks.

ne, wusst ich nicht, aber du hast ihn deiner wettkarriere garantiert schon mal auf die williamssisters gesetzt und da hat dir das dann wohl anscheinend nichts ausgemacht...

Daniel schrieb:
pepi schrieb:
Daniel schrieb:

Der weibliche Hulk.

Mit Sicherheit nicht.

Nein, das waren die Fruchtzwerge!

Werder schrieb:
Moin

@bluefighter

Warum wurde denn abgebrochen? Ach ja, Wome und das Wort "stark" passen nicht zusammen.

Moin Werder

Keine Ahnung weshalb Costa Rica abgebrochen wurde, echt schade, da 10bet eine 1,64 auf den Sieg Costa Ricas angeboten
hatte, bwin hatte nur eine 1,40. War eine klasse Quote, aber ändern kann man es leider nicht.

Zu Wome:

Hab Wome gegen Leverkusen noch in Erinnerung da war er ziemlich gut

Auch ansonsten hab ich ihn nicht als so schlecht empfunden, aber egal, Köln ist so auf Podolski fokusiert, da kann man mal
den Ligastart verschlafen, ohne Novakovic auch nur die Hälfte wert. kdogg + unser Forum Podolski haben ja schon alles zum
Spiel geschrieben. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.