Freitag, der 4. Oktober 2024. Live is Live ist die Devise

Freitag, der 4. Oktober 2024. Live is Live ist die Devise

• Unentschieden ist die Devise @ 4,20

Stimmen: 0 0.0%
  • Under 2,5 Tore @ 2,75 weil ich ein Knuddelknuddler bin

• Was interr. mich dieses minderw. Spiel mit wahrsch. defizitären Leistg. in dieser inferioren Liga?

• Umfrageteilnehmer
    6
Fragt man sich schon was dieser Leistungseinbruch bei Marseille soll? Die spielen ja nicht mal International. Vor 2 Wochen noch Lyon nach 80min in Unterzahl besiegt und jetzt lutschen sie wieder 2 Wochen am Stück rum [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Mit einem für Französische Verhältnisse Überdurchschnittlichen Team. Muss man nicht verstehen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Over 3.25 auf Schalke morgen bet of the day? Beide können nicht verteidigen.

Sollte eigentlich ne Bank sein dat Dingen. Allerdings finde ich die Line schon relativ passend angesetzt, pre seh ich da nicht wirklich Value. Schalkes Verteidigung war in Münster wieder abenteuerlich, auch wenns nur bei 1 Gegentor geblieben ist. Münster hätte easy 3-4x netzen können, aber da hat es offensiv einfach an Qualität gefehlt.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die sich gegen Hertha morgen hinten reinstellen um erstmal die Null zu halten weil sie das Publikum nicht wieder wie gegen Darmstadt verlieren wollen. [[hm]]